Momentan viel am lernen, das endet momentan nicht haha:sarcastic:
Druckbare Version
Momentan viel am lernen, das endet momentan nicht haha:sarcastic:
Referat vorbereiten... :negative:
Wuppertal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Lernen Lernen Lernen für Theorieprüfung vom Führerschein .....
Klausur in Anwendungsentwicklung...
Ohne Witz Steven, diese Stadt ist das schlimmste. Ich hasse diese Stadt obwohl ich erst 5 mal da war. Gleich fahr ich wieder da durch, mal sehen was diesmal passiert...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
****** Handy edit
Wieso machst Du das auch? Du müsstest doch bei Facebook sehen, dass ich mich fast täglich aufrege. Seit die Schwebebahn nicht fährt und auf der B7 2 Baustellen sind ist das pures Verkehrschaos. Ich brauche am Tag über ne halbe Stunde mehr für meinen Arbeitsweg und ich kenne den Weg wie meine Westentasche, also auch alle abkürzenden Wege. Jetzt wird bald auch noch der Hauptbahnhof 2 Jahre gesperrt, dann brauchst du noch länger
Habs mir mit meiner bestehr Freundin verknallt, weil ich blöderweise ihren Freund ins Gesicht gesagt habe, dass er ein eitler Poser und Idiot ist. Hat sie vollkommen überraschender Weise negativ aufgenommen...
Das Problem ist, dass er wirklich so ein Blödmann ist und sie zu naiv und verschossen um das zu blicken.. :dash1: Den Oberstufenball, der ihr sehr wichtig war, hab' ich ihr dankenswerterweise nun selbstverständlich auch versaut. Optimaler Abend, optimaler Einsteig ins Wochende. Hurra!