AW: Feststehende Transfers
Zieler zum VfB ist fix.
Quelle: vfb.de
Zitat:
Zitat von
nisoley
Zieler zum VfB ist fix.
Quelle:
vfb.de
Schön, dass er wieder in Deutschland ist. Aber wieso nicht zurück zu 96?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Schön, dass er wieder in Deutschland ist. Aber wieso nicht zurück zu 96?
Weil die erst Esser verpflichtet haben und außerdem Tschauner in der letzten Saison ordentliche Leistungen gebracht hat. Außerdem habe ich nirgends gelesen, dass Hannover wirklich interessiert war. Der VfB ist schon lange in Gesprächen gewesen.
Costa zu Juve ist fix, endlich :yahoo: Costa war echt einer der schlechtesten Spieler in den letzten Jahren in München, wahrscheinlich hat man mit ihm sogar Gewinn gemacht. Blöd nur, dass er zu einem eigentlich sympathischen Verein wechselt :/
Quelle: juve twitter
Typischer Juve-Transfer. Denke mal er wird dort besser reinpassen
Costa, hm naja ich hoffe mal auf das beste. Aber Marotta weis schon was er tut. Hoffe das Bernardeschi trotzdem noch kommt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
nisoley
Zieler zum VfB ist fix.
Quelle:
vfb.de
Sehr geiler Transfer, klare Verbesserung zu Langerak. Jetzt noch ein IV und ein RV und der Kader sieht gar nicht mehr sooo schlecht aus
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zu geil! Bayern verleiht Costa für 2 Jahre und bekommt später noch 40 Mio. und leihen James und zahlen später nur 32 Mio. :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Zu geil! Bayern verleiht Costa für 2 Jahre und bekommt später noch 40 Mio. und leihen James und zahlen später nur 32 Mio. :D
Was ich in spanischen Medien gelesen habe klingt bisschen anders. 10 Mio Leihgebühr und eine KO von 70 Mio, was ich als deutlich realistischer ansehe. Zumal bei deiner deutschen Quelle dann wohl einiges an 'versteckten' Zahlungen im Hintergrund betrifft
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Was ich in spanischen Medien gelesen habe klingt bisschen anders. 10 Mio Leihgebühr und eine KO von 70 Mio, was ich als deutlich realistischer ansehe. Zumal bei deiner deutschen Quelle dann wohl einiges an 'versteckten' Zahlungen im Hintergrund betrifft
Aber ein Unterschied von knapp 40 Millionen? Nie im Leben