Gut das Kühne nix mit den gurken zu tun hat. Der HSV Kühne ist von der Spedition Kühne+Nagel
Druckbare Version
Gut das Kühne nix mit den gurken zu tun hat. Der HSV Kühne ist von der Spedition Kühne+Nagel
Schlechter HSV-Vergleich mit einem 40 -Tonner in 3 ... 2 ... 1 :sarcastic:
"Angeblich" (SSNHD) soll Monaco runde 15 Millionen Euro für Antonio Rüdiger geboten haben. Bobic lehnte ab. Was hat der geraucht und wo gibt es mehr davon?
Naja die 15Mio wären eh wieder im Nirvana verschwunden, von daher wahrscheinlich sogar besser so
Schonmal gesehen wie ein 40 Tonner gegen eine Wand rast? Genau so war die letzte Saison vom HSV. Erschreckend, aber irgendwie faszinierend.
---------- Neuer Beitrag um 15:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:23 ----------
So krass die Entscheidung. Ich hätte eine Schleife drum gemacht und ihn persönlich nach Monaco gefahren. Vor allem hätten wir Dortmunder anteilmäßig ja auch was abbekommen ...
---------- Neuer Beitrag um 15:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:25 ----------
Komisch. Die Gurkenfabrik ist aber auch in Hamburg ansäßig.
Rüdiger ist unser bester Verteidiger und für die 15 Mio würde Bobic die Hälfte für 2 Ersatzspieler aus Nürnberg/Hannover und einen zweitklassigen IV als Ersatz ausgeben, während die andere Hälfte während den Verhandlungen mit den 3 Spielern auf den Reisen etc. irgendwie verloren geht. Daher für mich die richtige Entscheidung, v.a. da unsere Defensive ohnehin nicht gut aufgestellt ist, da brauchen wir keine neue Baustelle aufmachen.
Ich mag euern Galgenhumor irgendwie :D :D
afellay seit gestern zum medizincheck in piräus. sieht sehr nach einem done deal für olympiakos aus. wünsch dem jungen alles gute, war leider von anfang an klar, dass er sich bei uns nie wirklich durchsetzen wird.
Dem Afellay trauere ich immer noch ein bisschen nach. Schade, dass das bei uns nichts geworden ist - der hat bei uns vorne ein ganz anderes Niveau hineingebracht.