AW: Ich freue mich, weil...
Korkut weiterhin Trainer von 96 ist
Zitat:
Zitat von
Domosch
Korkut weiterhin Trainer von 96 ist
Ob du das in ein paar Wochen auch noch denken wirst...?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ob du das in ein paar Wochen auch noch denken wirst...?
Lieber steige ich mit Korkut ab als mit Labbadia oder solchen Hampelmännern. Wir spielen nicht mal ********, das ist das verdammte Problem. Und wenn sich selbst die Mannschaft vor den Trainer stellt wäre es einfach das falsche Signal ihn zu feuern.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
....heute Clasico ist und ich nächste Woche Urlaub habe. :)
Mein Bruder ist zur Zeit in Barcelona, hat mal nach Tickets geschaut, so 800-1000 Euro :sarcastic: Gucken jetzt in einer Bar in der Nähe vom Camp Nou
Finde es iwie aber blöd das das Spiel nicht im TV gezeigt wird. Für jeden Müll gibt SKY Geld aus, aber ein Clasico kann man nicht kaufen? Zumal in England und Italien auf sky das Spiel läuft.
laolla1.tv überträgt es doch sogar kostenlos, oder irre ich mich? :)
Zitat:
Zitat von
tibo
laolla1.tv überträgt es doch sogar kostenlos, oder irre ich mich? :)
Ja aber das ist ja nun mal Internet. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Dörfer in Deutschland, die noch keine Möglichkeit haben, DSL zu bekommen. So ist es auch bei mir.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja aber das ist ja nun mal Internet. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Dörfer in Deutschland, die noch keine Möglichkeit haben, DSL zu bekommen. So ist es auch bei mir.
Jop ist bei meinen Eltern ähnlich. Die haben stattdessen Internet (LTE) über Funk, und haben ein begrenztes Datenvolumen. Das DSL dort ist einfach zu langsam. :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
Jop ist bei meinen Eltern ähnlich. Die haben stattdessen Internet (LTE) über Funk, und haben ein begrenztes Datenvolumen. Das DSL dort ist einfach zu langsam. :D
Ja bei uns genauso. LTE mit iwie 15 Gb Volumen, aber das reicht nicht mal für die erste HZ. xD. Naja 2017 sollen wir nun dann Glasfaserkabel mit 100 mbits bekommen. Bis dahin heißt es durchhalten.
Hmm doch eig kommt man damit voll aus :D also die haben glaube 30 Gb im Monat und mein Vater streamt ab und zu auch Filme und als ich noch zu Hause gewohnt habe, könnte ich problemlos zocken :D