Alaba hat aber mehr Style und ist Münchener. :P
Druckbare Version
Also und FUT12 hab ich links nur Bastians, Schmelle und Pander (NIF & IF) in meinem Bundesligateam besessen. Fand ich alle recht ok, wobei Pander immer wie Evra auf Stürmer machte, und viel zu offensiv war. :D
Aber mit den neuen Möglichkeiten und Spielern kann man was Neues kreieren, zumindest in der Defensive...
Kann es sein, dass jeder einfach nur noch abbricht? Ich spiele kein einziges Spiel mehr bis zur Halbzeit und gut die Hälfte davon nicht mal bis zur 15. Minute... :negative:
in meinen letzten 10 fut spielen haben alle die einen niedrigeren team wert hatten noch bevor das spiel angefangen hat also im teamauswahlmenü das spiel verlassen :dash1:
habe quasi immer gegen stärkere mit über 80 GES gespielt.
Wie heißt du bei Origin?
Nachdem "epischen" Spiel gegen JBW hab ich Bock auf mehr gescheite Gegner:sarcastic:
gescheite gegner sind für dich sicherlich solche die schon über 200 spiele gemacht haben. Dazu gehöre ich nicht ich kann mich gerade so in der 7 Liga halten wenn ich nicht zu oft spiele.
Origin: AlfaStriker
gibt es eine Aufnahme davon? :DZitat:
Spiel gegen JBW
Gescheite Gegner sind die, die Ich schon etwas kenne und verlässlich sind ;)
ich weiß nur dass ein Rückstand kein Grund ist ein Spiel zu verlassen.
ist aber schon passiert dass meine 2 hälfte die Tel. dose gezogen hat weil es keine reaktion auf ihre rufe gab. :D
Hachja das war ein Match :D Meine Elfmeter waren doch klasse, was hast du da zu meckern! :sarcastic:
---------- Beitrag geschrieben um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:57 ----------
@maar: Willste auch mal spielen? :D
So ein Team bestehend aus (weitgehend) 2-er Paaren hätte auch mal was:D
http://www.futhead.com/12/squad/1886065