Leichte Wunde da bei Hubocan. :D
Druckbare Version
Leichte Wunde da bei Hubocan. :D
Und schon wieder Viertelfinale. :dance:
Ach der hatte ne Wunde? Ich hab nur Blut gesehen :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Am Ende ein schwaches, dennoch unverdientes 1:2, aber: Viertelfinale! :yahoo:
Übrigens selten so einen schlechten Schiri gesehen, der Vogel hat so einen Müll gepfiffen, unfassbar...
Dachte am Anfang der ist Ohnmächtig, weil der so regungslos da lag, von daher ist alles "ok" :D
Der Schiri gehört echt nicht in die CL, das ging mal gar nicht.
Übrigens: Der Schiri ist auch der Schiri der Klose bei der letzten WM gegen Serbien nach 30 Minuten vom Platz gestellt hat. Das sollte denke ich alles sagen.
Edit:
Großkreutz spricht grade endlich mal aus was ich schon ziemlich lange denke:
Dass die Fans bei Ballverlust stöhnen und nicht die Mannschaft weiterpeitschen. Er meinte auch dass die Fans zu verwöhnt werden.
Alles absolut richtig! :good:
Edit²: Kehl und Sahin beschweren sich ebenfalls absolut zu recht.
Der Klopp-Kahn Showdown war spannend anzusehen. Beide grantelten sich da was zusammen ohne das man wirklich den Sinn verstand.
Auch wenn Olli dieses mal falsch liegt, finde ich sehr sympathisch das er zu seiner Meinung steht und sie auch vertritt. Er passt sich halt nicht an.
Heute dann Salzburg und Turin gucken
Puh was gibt es zum gestrigen Spiel zu sagen:
Wieder mal mit einer Rumpftruppe ein miserables Spiel abgeliefert, das einzige was schlechter war als unser Spiel war der Schiedsrichter und Bela Rethy. Gelb für Jojic und Lewandowski total lächerlich, ab der 70. Minute hat er plötzlich jeden Mückenstich abgepfiffen, nicht ein Drücken gegen Lewandowski abgepfiffen dafür jeden Zweikampf gegen ihn.
Auf Zenit Seite genauso einen Mist, Hulk hat sich zwar oft beschwert aber häufig auch zurecht. Seit wann heißt "Halk" eigentluch "Hulk"? Klopp hat das nach dem SPiel auch so ausgesprochen.
Kahn find ich als Experten zwar nicht verkehrt und besser als z.B. Scholl aber was er da gestern verzapft hat, war die größe Schei** die ich je gehört habe. Seine Aussagen gegen Sammer wären "Neid" und "der Personalsituation" geschuldet. Was für ein Blödsinn :dash1:
Was die Zuschauer angeht hab ich gestern zu meiner Frau auch gesagt "Sind da heute Zuschauer im Stadion". Kaum Stimmung, dauernd am pöbeln und motzen
Manchester United - Olympiakos Piräus 3:0 (0:2)
Wie ich bereits nach dem Hinspiel geschrieben hab, sollte man ManU nicht unterschätzen... zu Hause können sie JEDEN schlagen, was sie gestern dann auch eindrucksvoll hinbekommen haben... in der Abwehr ging's zwar manchmal drunter und drüber aber Olympiakos konnte dies nicht ausnutzen... und vorne hätten van Persie und Ronney locker noch 3-4 Tore mehr machen können... verdienter Einzug ins Viertelfinale!
Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg 1:2 (4:2)
Auch der BVB hat es wieder ins Viertelfinale geschafft... zwar haben die Dortmunder gestern Abend mal wieder kein so dolles Heimspiel abgeliefert und sind als Verlierer vom Platz gegangen aber man sollte einfach nicht vergessen, dass dem BVB diverse wichtige Spieler schon lange fehlen (Subotic, Kuba, Gündogan)... auch ein Reus stand gestern nicht auf dem Platz... wichtig ist die nächste Runde, sonst nichts und da sollten einige Fans (Sitzplatz) vielleicht mal drüber nachdenken oder hat man schon vergessen, wo der BVB herkommt?