AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Joa wir haben generell einige alte Recken. In der ersten und auch in der zweiten. Einen ZM mit 43 glaube ich (kommt aber aus Algerien daher kann der laufen wie ein Viech) oder auch unseren Ü100 Sturm, der ab und an nochmal schnürt. Einer ist glaube ich 59, der andere auch über 40 xD. Da wird eine Ecke mal direkt reingeschnibbelt xD.
Oha, das ist übertrieben. Dafür gibt's bei uns Alte Herren. :D
Unser Trainer spielt ab und an mit (auch Ü40, hat mal 3. Liga gespielt), dann steht der Haufen schon besser. Ist aber inzwischen Dauerpatient, also wird das wohl nichts mehr :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Oha, das ist übertrieben. Dafür gibt's bei uns Alte Herren. :D
Unser Trainer spielt ab und an mit (auch Ü40, hat mal 3. Liga gespielt), dann steht der Haufen schon besser. Ist aber inzwischen Dauerpatient, also wird das wohl nichts mehr :D
Ja eine alte Herren haben wir auch, aber die spielen nicht in einer Liga, sondern kicken immer nur einmal in der Liga. Und die Ü100 Stürmer spielen eigentlich auch nur wenn mal Not am Mann ist.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja eine alte Herren haben wir auch, aber die spielen nicht in einer Liga, sondern kicken immer nur einmal in der Liga. Und die Ü100 Stürmer spielen eigentlich auch nur wenn mal Not am Mann ist.
Ja bei uns auch nur ab und an mal ein Freundschaftsspiel. Aber ok, dann geht es ja noch. :D
...ich Freitag mein Auto abholen kann :)
noch 2 Wochen dann ne Woche Urlaub
Endlich meinen neuen Laptop mega geiles teil
Neue Arbeitsschuhe bestellt(leichtere) und ab jetzt Wochenende. Morgen nämlich frei bekommen. Geil
....heute Clasico ist und ich nächste Woche Urlaub habe. :)
Heute zuhause gegen den direkten Tabellennachbarn 5:2 gewonnen. Mega gutes Spiel gewesen. Sind in diesem Jahr noch ungeschlagen.