-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wann kommt denn das Update mit den Transfers?:-)
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Immer mit der Ruhe.
Slim wirds schon sagen wenn es soweit ist.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wann sollte das Update mit dem Fix denn kommen?
-
gestern abend... slim wirds denk bald veröffentlichen wenn alles fertig ist.
-
Hab grad in Facebook geguckt das es heute Abend kommen sollte, ich hoff mal das ich dann noch heute mit dem BVB anfangen kann :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
SaKiLu
gestern abend... slim wirds denk bald veröffentlichen wenn alles fertig ist.
Wo hab ich das geschrieben? :o
-
Gestern um 14.20 Uhr :D ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schrom
Gestern um 14.20 Uhr :D ;)
Slim gelesen hatte ich auf fatzebook auch was.....:D
-
Und wann kommt jetzt das Update? :D
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ne es gibt immer wieder neue Versionen, bis FIFA 17 raus kommt. Ob das nun noch eine ist, oder nur noch 2 oder oder oder ka.
Heute Abend sollte auf jeden Fall noch die stabilste aller EEP Versionen bisher kommen. Eben mit den beiden Dateien oben...wenn man die direkt vom Karrierestart an benutzt, sollte man keine Abstürze haben. Zudem gibts paar neue Faces (Janssen - Tottenham, Grujic - Liverpool usw.) + Transfers (Götze <3, Janssen usw usw usw)...:pardon:
Hier :-)
-
my mistake ;D meinte natürlich morgen.
also heute
-
Mahlzeit. Bei mir stürzt das Spiel immer am 30.04.2017 ab.
Hab mir nun auch den DLC den Slim gepostet hat, runtergeladen.
Ich habe aber weiterhin das Problem. :confused:
Kann mir da wer helfen ? Würde die Karriere nur ungern löschen.
-
Warte ansonsten auf das update von slim
-
BVB!!! Götze und Schürrle!!! Wird ne geile Karriere!:yahoo:
-
Ja man! Mit BVB wirds Geil :good: Kann es kaum erwarten bis es rauskommt :yahoo:
-
Euch ist aber schon bewusst, dass ihr die Transfers selber per CM16 tätigen könnt? :D
-
Oder auch einfach ingame 😅
-
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
- unzählige neue Minifaces
- neue Trikots
- neue Stadien (Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg, Union Berlin)
- alle Transfers 1. Bundesliga, 2. Bundesliga 3. Liga (keine Haftung für Richtigkeit... ;D) -> wichtigsten Transfers bis zum 22.07.2016 - Wijnaldum,Manninger, Klavan zu Liverpool, Andre Gomes zu Barcelona, Pjaca zu Juventus [...]
- richtige Spielpläne 16/17 für 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League
- Anpassung der Marktwerte, Budgets je nach Platzierung auf FIFA-Standard
- neue Faces (Guerreiro, Grujic, Janssen[...])
- Stabilitätsupdates für den Karrieremodus
-
-
Riesen Dank!:good::yahoo:
-
Danke für das neue Update Slim.Die neuen Stadien sind Super. Aber Leider habe ich immer noch diesen verflixten Transfersbudget Bug. Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? :D
-
Iwie kann ich es nicht Downloaden.. (Not Found)
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Danke für das neue Update Slim.Die neuen Stadien sind Super. Aber Leider habe ich immer noch diesen verflixten Transfersbudget Bug. Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? :D
lad es dir in ~8 min nochmal...wenns dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
@all Download ist in 8-10min back.
-
-
Nicht mal so sehr unwesentlich: Die Sportfreunde Lotte haben bereits seit Wochen ein neues Logo:
SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar
In FIFA 16 Ordner kopieren, überschreiben, (regenerieren) und fertig.
-
Wenn ich eine neue Karriere starte, kann ich die CHampions CUp Gruppen nicht bearbeiten :/
-
Zitat:
Zitat von
Slim
lad es dir in ~8 min nochmal...wenns dann immer noch nicht geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
@all Download ist in 8-10min back.
Ich habe jetzt bis zum Jahr 2020 simuliert, der Bug ist endlich weg :) Vielen Dank Slim jetzt kann ich wieder zocken :D
---------- Neuer Beitrag um 02:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:05 ----------
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Nicht mal so sehr unwesentlich: Die Sportfreunde Lotte haben bereits seit Wochen ein neues Logo:
SportfreundeLotteneuesLogoFIFA16.rar
In FIFA 16 Ordner kopieren, überschreiben, (regenerieren) und fertig.
Klasse. Sag mal, kannst du vielleicht das neue West Ham Logo erstellen?
-
Zitat:
Zitat von
Chri
Wenn ich eine neue Karriere starte, kann ich die CHampions CUp Gruppen nicht bearbeiten :/
Die Championsleague Gruppen sollst du auch nicht bearbeiten! Einfach loslegen. Am besten du guckst dir die erste Seite desThreads noch mal an.
- Champions League und Europa League Qualifikationen starten automatisch in der ersten Saison.
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Klasse. Sag mal, kannst du vielleicht das neue West Ham Logo erstellen?
Klar, hier:
WestHamUnitesNeuesLogoFIFA16.rar
-
Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde und es ist auch nix dramatisches, aber vielleicht weiß ja einer Bescheid.
Im EEP bei mir hat Renato Sanches irgendwie feste Schuhe und die kann ich ingame oder über den CM nicht ändern da er wohl immer die Grünen Ace16 bekommt.
Kann man das in irgend einer Datei ändern oder liegt der Fehler bei mir?
€: BTW hast du den Wijnaldum Transfer drin aber den wichtigsten mit Schürrle vergessen :p
-
Guten Morgen, hatte den 7.2 noch nicht drauf. Muss der vorher installiert werden oder reicht auch die neueste Version nach 7.1? Danke
-
alles bis 7.3...
---------- Neuer Beitrag um 09:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:43 ----------
Zitat:
Zitat von
maic
Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon einmal gestellt oder beantwortet wurde und es ist auch nix dramatisches, aber vielleicht weiß ja einer Bescheid.
Im EEP bei mir hat Renato Sanches irgendwie feste Schuhe und die kann ich ingame oder über den CM nicht ändern da er wohl immer die Grünen Ace16 bekommt.
Kann man das in irgend einer Datei ändern oder liegt der Fehler bei mir?
€: BTW hast du den Wijnaldum Transfer drin aber den wichtigsten mit Schürrle vergessen :p
schürrle ist definitiv drin...
-
Zitat:
Zitat von
Slim
alles bis 7.3...
---------- Neuer Beitrag um 09:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:43 ----------
schürrle ist definitiv drin...
Bei mir war er nicht drin, genauso wie Andre Gomes aber wie schon letztens gesagt sind die Transfers ja schnell selbst erledigt
Ich nehm alles zurück, im Selector vergessen 7.3 auszuwählen :dash1:
-
Das habe ich mir schon gedacht... konnte mir allerdings nicht erklären, wie Wijnaldum hätte nach Liverpool kommen sollen..
:cool:
-
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei der installierten 7.3 Version hab ich nicht die minifaces von Götze und Schürrle.
-
Kann evtl jemand die minifaces hochladen?
-
Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Spieleranweisungen die man im Mannschaftsmenü einstellt nicht ins Spiel übernommen werden? Ich kann also im Hauptmenü schön einstellen, dass sich zB. Aubameyang als ST zentral orientieren soll aber wenn ich dann zB. den Supercup gegen Bayern spiele haben alle Positionen wieder ihren Standardwert (sprich Regler in der Mitte). Kann mir da wer weiterhelfen? Das jedes mal am Anfang eines Spiels einzustellen erscheint mir etwas mühsam.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten morgen zusammen..:)
2 Probleme:/
zum einen sind die Minifaces von Götze und Schürrle im Dortmund Dress komischerweise bei mir nicht drinne.. aber das wurde ja schon von mehreren hier angemerkt, also wird das wohl einfach ein genereller bug sein den jeder hat (?)
Das andere Problem ist leider etwas schlimmer..
Wenn ich im karrieremodus ein spiel simuliere, fällt der ausdauerbalken von dem spielern ganz runter nach dem spiel (egal wie viele Minuten sie gespielt haben), bis auf den Torwart, der hat immer noch ganz volle..
Das Passiert aber nur wenn ich Simuliere! Spiele ich das spiel selber, verhält sich die Ausdauer der Spieler normal.
Hier ein bild wie es Aussieht nachdem ich ein spiel simuliert habe:
Anhang 10994
(Ich hoffe das ich das bild einfach so hochladen kann)
vielleicht hat jemand eine Lösung für mich:/
Lg alex
-
Das hab ich aber auch mit dem ausdauerbalken.
Aber eigentlich stört das groß nicht weiter.
Bei mir sind die trotzdem alle relativ fit.
-
Möglicherweise Ausdauerfix:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Releases/simfix.rar
dlc Ordner in FIFA 16 Ordner einfügen und probieren. Kompatibel mit allen bereits begonnenen Karrieren (wobei natürlich die Spieler ihre Ausdauer erstmal behalten... also am besten eine neue anfangen um zu sehen ob es klappt... die SPieler die in bereits gestarteten Karrieren "down" sind, kriegen ja wieder neue Ausdauer dazu mit der Zeit..