Das linke ist nice, das rechte tut aber weh. Hackfresse pur und Umweltverschmutzungstrikot.:D
Druckbare Version
Das linke ist nice, das rechte tut aber weh. Hackfresse pur und Umweltverschmutzungstrikot.:D
Und mal eine gute Nachricht:
Hoffen wir mal, dass das wirklich stimmt, das wäre sehr hilfreich, damit in Fifa 12 einiges mehr und schneller machbar ist, was das Editing und Modding betrifft:yahoo:Zitat:
FIFA 12 PC Producer (Ian Jarvis) INTERVIEW:
EA Forums
Please notice this answer:
Q: I guess that we all know that modders play a big part in Fifa PC community, and my question is this: Will you change the type of files or the game code drastically, so that the modders have to learn how to deal the files all over again, or since its more or less the same game engine the modders will have no problem at all?
IJ – The big change for modders would’ve occurred in FIFA 11 PC as we adopted the next gen gameplay / code at that time. If they could mod FIFA 11, I’d imagine that they will be able to do the same fairly easily on FIFA 12 PC.
So war es auch zu erwarten:yes:
Hier mal was neues, ist aber jetzt nix besonderes.
Wurde eben auf der Facebookpage von EA gepostet.
nice bei 0:21 erkenne ich den Badstuber mit face
Laut dem Interview mit Ian Jarvis, welches auf der Seite Fifamania- Interview mit Ian Jarvis
nachzulesen ist, wird es in Fifa 12 auch auf dem PC möglich sein, eigene Audio-Files einzufügen.
Und es soll auch den CreationCenter für die PC-Version geben.
Das ist doch mal gut!:good:
Wenn das so wird wie auf der Konsole ist es nicht wirklich berauschend. Da wurde z.B. die Tormusik daheim sowie auch auswärts abgespielt. Desweiteren war die Lautstärke sehr fraglich, man musste entweder die Sound Files auf über 100 Dezibel hochschrauben oder den ingame Sound dementsprechend anpassen.
Die Einlaufmusik ist viel zu leise.Die sounds müssten alle einheitlich sein.
hoffentlich wird der rasen in der alianz-arena besser.
finde den in fifa11 ziemlich grell und es macht mir als bayernfan überhaupt kein bock mit dem fcb dort zu zocken.
Das sind ja gute Neuigkeiten! :yes:
Immer wenn ich ein Fifa 12 Video sehe, will ich unbedingt anfangen zu spielen.. :pardon: