Real war gestern Abend die klar bessere Mannschaft und hat meiner Meinung nach auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen... Atlético braucht ein Wunder... unglaublich dieser C. Ronaldo!!
Druckbare Version
Real war gestern Abend die klar bessere Mannschaft und hat meiner Meinung nach auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen... Atlético braucht ein Wunder... unglaublich dieser C. Ronaldo!!
Higuain zum zweiten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr schön, ein Finale Real gegen Juve wäre super.
Jaaaaaaa wichtiger Auswärts Erfolg, erste Schritt Richtung Cardiff ist gemacht. Fino alla fine
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Juve Real also im Finale, wie zu erwarten.
Am Ende gewinnt aber natürlich Real...
Ich würde weder Monaco noch Atletivo abschreiben. Sicherlich ist die Ausgangslage für Juve und Real sehr gut aber im Fussball sind schon verrückte Dinge passiert.
Ein Finale Real vs Juventus wäre für mich persönlich eim Highlight, da mein erstes bewusstes Spiel im TV Juve gegen Real war. CL Finale mit Davids und Seedorf. Seit diesem Tag bin ich ein Fan von Juventus auch wenn wir damals das verloren haben.
Wenn es zu diesem Finale kommen sollte dann sehe ich die Madrilenen leicht im Vorteil. Aber mehr als 55/45 würde ich nicht sagen. Und wie heißt es so schön "Offense wins the game, Defense wins the championship"
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Klar hätte Juve im Finale Chancen, aber Real ist momentan zu gut. Zumindest in der Champions League.
Nach dem 2:0 Sieg gestern Abend steht das Finale so gut wie fest... Real Madrid - Juventus Turin... Atlético Madrid und AS Monaco bräuchten schon ein Wunder und daran glaube ich nicht... mit Real - Juve wären auch die zur Zeit besten Teams aus Europa im Endspiel und das völlig zurecht und absolut verdient!
3 der aktuell 5 besten Teams waren im HF, nur Tottenham und Chelsea aus meiner Sicht fehlten
Aber Real, Monaco und Juve sind schon eine Hausnummer diese Saison
Chelsea fehlte aus meiner Sicht nicht, die hätten sich einfach qualifizieren müssen :sarcastic:
Juve dürfte keine Probleme gegen Monaco haben und Real keine Probleme gegen Atletico.
Ich hoffe auf ein spannendes Finale und auf einen Triumph von Juve. Glaub aber das Juve dennoch gegen Real noch in .der regulären Spielzeit verliert