AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also die 50GB machen mir keine Sorgen..ist halt die Frage ob man es wirklich downloaden will oder man sich lieber die CD holt. Gerade wenn man das Spiel mal neuinstallieren muss wegen Mods etc. könnten 50GB downloaden zu müssen nerven..
CD sind halt nochmal 20€ mehr..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Einfacher Trick: Spiel downloaden, Ordner kopieren und ein Backup machen. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast immer eine originale Version mit allen Dateien. Nimmt bisschen Platz weg, aber spart viel Zeit.
Ein Backup von 50 GB hat es aber auch in sich. :D Macht dann 100 GB, bei einer 500 GB Festplatte wie meiner wäre das schon ein Stück.
Dann doch lieber eher von den relevanten Dingen ein Backup. Wenn Cesc Recht hat und die Zwischensequenzen den Großteil des Platzes einnehmen, braucht man von denen ja nicht unbedingt ein Backup. Dann ist das ganze schon viel kleiner.
50Gb dürften es sowieso nicht sein. Die Hersteller geben extra etwas mehr an als wirklich verbraucht wird ( siehe GTA 5 , COD Ghosts)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ein Backup von 50 GB hat es aber auch in sich. :D Macht dann 100 GB, bei einer 500 GB Festplatte wie meiner wäre das schon ein Stück.
Dann doch lieber eher von den relevanten Dingen ein Backup. Wenn Cesc Recht hat und die Zwischensequenzen den Großteil des Platzes einnehmen, braucht man von denen ja nicht unbedingt ein Backup. Dann ist das ganze schon viel kleiner.
Ja gut, ich habe beispielsweise ca. alleine 150GB für FIFA aktuell auf meiner Festplatte eingeplant. Stört mich auch nicht, bei 2TB Speicher. Aber ja, wer weniger Platz hat, für den ist ein Backup vielleicht nicht die beste Variante.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schalke-Fan?
Klar ist es kein richtiger Scan, aber ich erkenne ihn problemlos
Da war Müller schlimmer
Jop...Schalker durch und durch!!
Dadurch das ich so viel mit Schalke zu tun habe sehe ich den Vergleich vielleicht auch kritischer...hoffe das er dieses Jahr verbessert wurde -.-
hatte schon Fifa 16 3 DVD's also wirs heuer nicht anders sein schätze ich.
Zitat:
Zitat von
HoMi
hatte schon Fifa 16 3 DVD's also wirs heuer nicht anders sein schätze ich.
Fifa 16 hat entpackt 15 GB, das ist schon um einiges weniger, als 50 GB...
Wenn die das auf CD packen dann wird das wohl auf 7 hinauslaufen ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerade gesehen, dass bei NHL 17 einen Arena-Creator geben wird. Man kann Arenen bauen bzw. vergrößern in der Karriere. Auch Tormusik usw. kann angepasst werden.
hier der Link:
NHL 17 - New Ways to Play - EA SPORTS - Official Site
vlt. schafft man auch so ein cooles Feature in FIFA. Ist natürlich Wunschdenken.
Zitat:
Zitat von
fabi212
Gerade gesehen, dass bei NHL 17 einen Arena-Creator geben wird. Man kann Arenen bauen bzw. vergrößern in der Karriere. Auch Tormusik usw. kann angepasst werden... vlt. schafft man auch so ein cooles Feature in FIFA. Ist natürlich Wunschdenken.
Sehr geile Sache, so etwas wünsche ich mir schon seit Jahren für FIFA :yes: ... wäre fast ein Grund für mich, mir mal wieder nach Jahren NHL zu holen ;)