AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Gibts eigentlich neues zur Stimmung in Deutschland? Das wurde ja nur verallgemeinert mit den Chants
Gute Frage! Hoffentlich kann man auch wieder welche einfügen .
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Gute Frage! Hoffentlich kann man auch wieder welche einfügen .
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Glaube das geht wieder, meine es hier gelesen zu haben.
Das Lieblingsstadion als Hintergrund ist ne nette Idee, zu blöd aber, dass die MBA nicht im Spiel ist. :P
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Glaube das geht wieder, meine es hier gelesen zu haben.
alles was ich weiß ist das sie es letzes Jahr gesagt haben das mann die 2016 wider einfügen kann aber bisher wurde das noch nicht bekannt gegeben
Also beim 15er hieß es ja ging es nicht, weil man z b. auf der PS4 keine MP3 Files abspielen konnte. Ich könnte mir das auch vorstellen das das nun wieder funktioniert
Mittlerweile gibt es das Video auch in Deutsch. Nächstes Video soll die Neuen Features im Karrieremodus beleuchten.
Das Problem sind ja meistens nicht dei Fangesänge gewesen. War mit denen in Dortmund eigentlich ganz zufrieden.... Nur die Stimmung allgemein war ja unterirrdisch... Hoffe sie haben das gebessert, sonst spiel ich wieder keine Bundesliga....
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Das Problem sind ja meistens nicht dei Fangesänge gewesen. War mit denen in Dortmund eigentlich ganz zufrieden.... Nur die Stimmung allgemein war ja unterirrdisch... Hoffe sie haben das gebessert, sonst spiel ich wieder keine Bundesliga....
Geht mir genau so und nur um die Premier League zu spiele werde ich es nicht kaufen also ich hoffe auf baldige gute News zu dem themair genau so und nur um die PremierLeague zu spiele werde ich es nicht kaufen also ich hoffe auf baldige gute News zu dem -
Ich hoffe, dass bei dem Video zum KM noch was zu Verträgen kommt und zur Jugendabteilung kommt
Wird nur ein bisschen OT hier.
Da ich eh meistens mit Musik im Hintergrund spiele ist mir das ziemlich egal, Hauptsache die Hütte explodiert bei Toren.