Bin heute bei einer veganen Freundin zum Burger Essen eingeladen. Ich gehe mal komplett unvoreigenommen an die Sache ran....
Druckbare Version
Bin heute bei einer veganen Freundin zum Burger Essen eingeladen. Ich gehe mal komplett unvoreigenommen an die Sache ran....
Bin gespannt, was du sagst. Hab kürzlich mal so ein Erbsenprotein-Hack-alike-Patty gemacht (nichtmal dieses bekannte von Beyond Meat) und fand's echt beeindruckend. Geschmacklich sehr nah dran und vom Feeling her noch mehr. Kann mir schon vorstellen, dass das eine Nische ist, wo man mal auf Fleisch verzichten kann ohne groß Geschmack einzubüßen.
Es war ein fertig Patty aber sah optisch ganz gut aus, kein allzu großer Unterschied. Dazu hat sie eine Burgersoße selbst gemacht, die richtig gut war. Beim Essen habe ich schon einen Unterschied geschmeckt, auch von der Konsistenz her aber ich war positiv überrascht. Leider hat sich irgendwie ne Stunde nach dem Essen ein unfassbar ekeliger Geschmack im Mund entwickelt, der auch trotz Zähne putzen nicht richtig weggegangen ist und vorallem beim Aufstoßen immer wieder hoch kam. Auch meine Finger rochen nach 2 Mal mit Seife waschen immer noch nach dem Zeug. Als Fazit würde ich sagen, war es eine interessante Erfahrung, würde für mich aber niemals eine Alternative sein.
Pikante Bohnensuppe!
Gestern Abend Welsfilet mit Reis, hab mir den Rest mitgenommen, ne Mikrowelle haben wir ja zum Glück.
Hab ausgiebig gefrühstückt, Mittags hatte ich nichts, nur Kaffee Nachmittags. Nachher gehen wir zu meiner Mutter rüber, es gibt Kartoffelsalat und Würstchen!
Mittag gabs nen Teller Tomate Mozzarella und am Abend werd ich mal gucken was das Restaurant gegenüber hat. Gestern hab ich Calamari Fritti gegessen. Die waren schon mega lecker
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wir grillen gleich Hanfwürstchen und dazu gibts Coleslaw
Kartoffelsuppe!
Gestern am Abend gabs nen Fischteller gegrillt. Heute zu Mitta Torellini. Und jetz denk ich mal auch etwas mit Pasta
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk