AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Achso das kann sein. Habe kein Twitter, daher wusste ich das nicht. Naja es wäre nur gut wenn ibra ein fünfer bleibt
Nope, Ibra ist in der Demo ein 5* Skiller, weil das eine ältere Datenbank ist.
Die Werte (Top 50), die EA releast hat sind schon final.
In der Demo hat z.B. Messi auch noch 94, einige Transfers sind noch nicht drin etc. Ist einfach ein ältere Version.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Was ist jetzt heute? Depay kam nicht am "Tuesday", der Rest, den ich gesehen hab, ist nicht neu. Und was ist mit #FIFA15Ratings? Hab von neuen Ratings heute noch nix gesehen oder meinen sie tatsächlich die nicht mal offiziell geleakten in Kazooies Videos?
Will nicht spamen , aber dürfen die keine Stehplätze ins Spiel machen( wegen fifa etc )?
Durchaus denkbar, denn die FIFA ist da gegenüber EA ziemlich strikt, zumindest habe ich diesen Eindruck auf der gamescom in den Gesprächen und Präsentationen mit/von den Producern mehrfach bekommen. Da ist auch das ein oder andere Mal die FIFA direkt gefallen als Grund oder für manche Einschränkungen.
Das heißt in den Trailern wo du dachtest das es Stehplätze sind waren es vermutlich auch nur Sitzplätze, jedoch standen einfach alle Fans in den gewissen Szenen
Ich habe mal in einem Subtext des Leitenden Producers herausgelesen, dass man wegen der FIFA auch keine Tätlichkeiten möglich gemacht hat.
Zitat:
Sinngemäß:
Frage: Ihr habt doch jetzt diese tollen emotionalen Cutszenen. Können die auch in persönlichen Strafen enden?
Antwort: Nein. Das haben wir auch überlegt, aber unsere Vorbildfunktion für den täglichen (Jugend-)Spielbetrieb ist einfach zu groß
Kann mir also wirklich vorstellen, dass sich die FIFA seeehr großes Mitspracherecht vorbehält.
Man hört ja auch immer wieder, dass die FIFA EA den Einbau von Schwalben untersagt.
Stehplätze fände ich jetzt reichlich übertrieben, da das mit dem reinen Sport "Fußball" und dessen Repräsentation in Bezug auf Fairness nicht viel zu tun hat.
Aber wer ne WM in die Wüste vergibt und sich erst danach Gedanken über's Klima macht, dem ist wohl auch so eine Idiotie zuzutrauen :D:D
So nachdem ich nun auch die Demo auf PC getestet habe, kann ich es nachvollziehen das hier niemand großartig über die Keeper meckert.
Der PC hat eine andere Demo als die Xbox one, Xbox one ist viel schneller und hat definitiv die schlechteren Torhüter. Die Demo vom PC gefällt mir jedenfalls besser. Ich hoffe das die One Vollversion noch angepasst wird, ansonsten spiele ich weiterhin 14 auf der One.
Habe Volleinstellung genutzt 4x msaa, full hd etc... keine Probleme und keine Ruckler oder sonstige Fehler.
Mein PC:
Gamer PC zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
War doch irgendwie klar, dass die an deutschen Stadien nicht viel anders machen als früher, oder nicht? Jetzt gibts da halt die Choreos und ein paar reale Werbebanden, aber dass es wie in der PL eine Komplettüberarbeitung der Stadien gibt, war doch eigentlich auszuschließen. Dazu zählt für mich auch das Hinzufügen von Stehplätzen. Das heben die sich schön für ein zukünftiges Fifa auf, wo sie die Buli komplett mit allem drum und dran lizensieren.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
War doch irgendwie klar, dass die an deutschen Stadien nicht viel anders machen als früher, oder nicht? Jetzt gibts da halt die Choreos und ein paar reale Werbebanden, aber dass es wie in der PL eine Komplettüberarbeitung der Stadien gibt, war doch eigentlich auszuschließen. Dazu zählt für mich auch das Hinzufügen von Stehplätzen. Das heben die sich schön für ein zukünftiges Fifa auf, wo sie die Buli komplett mit allem drum und dran lizensieren.
Du hast es immernoch nicht verstanden oder ?
In FIFA wird es keine Stehplätze geben, egal was die überarbeiten. Stehplätze sind ein regionales Ding und international nicht mehr erlaubt. Deshalb ist das Stadion in Dortmund in der Champions League kleiner in der Kapazität wie die Allianz Arena.
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Du hast es immernoch nicht verstanden oder ?
In FIFA wird es keine Stehplätze geben, egal was die überarbeiten. Stehplätze sind ein regionales Ding und international nicht mehr erlaubt. Deshalb ist das Stadion in Dortmund in der Champions League kleiner in der Kapazität wie die Allianz Arena.
Der Ton muss so nicht sein!
Bitte untermauere solche schroffen, absoluten Statements dann auch mit irgendwelchen Zitaten, Berichten oder sonstigen Belegen.
Die Aussage ist zwar nicht komplett unwahrscheinlich, aber mir wäre keine Aussage von EA dazu bekannt.