Was würdet Ihr sagen wer spielt sich im 4-1-2-1-2 am besten als ZOM? Bernard, Diego oder Thiago Neves IF? Irgendwie doof wenn man noch nicht testen kann...
Druckbare Version
Was würdet Ihr sagen wer spielt sich im 4-1-2-1-2 am besten als ZOM? Bernard, Diego oder Thiago Neves IF? Irgendwie doof wenn man noch nicht testen kann...
Ich würde Bernard nehmen, aber kommt auf den Spielstil an. Wenn du die 5* Skills nicht nutzt dann wohl doch er Thiago Neves.
Dann nimm nicht Bernard, der soll eh viel zu schwach sein.
Hernanes oder Neves.
Habt ihr eine Ahnung wie das bei FIFA 14 Ultimate Team mit den Workrates abläuft? Muss ich die in jedem Spiel neu einstellen oder speichert das Spiel das wenn man sie einmal ändert?
Ist es eigentlich normal, dass sich die normalen Schüsse aufs kurze Eck immer vom Tor weg drehen? Ist mir gerade in einem Spiel mindestens 5 mal passiert. Ich war ganz alleine durch und schieß aufs kurze Eck und der Ball wäre reingegangen und dann dreht der sich im letzten Moment ums Tor.
Und die Schiri's sind ja auch mal wieder total lächerlich. Genau in dem selben Spiel liege ich 3:2 zurück und es läuft die 90. Minute. Ich bin an der Mittellinie, spiel den Pass in die Lücke zu meinem Mitspieler, der ist komplett frei vorm Tor, ca 15m vorm 16er und der Schiri peift ab. Da habe ich mich seit langem mal wieder tierisch aufgeregt, das wäre der Ausgleich.
Trotzdem macht mir das viel mehr Spaß, als Fifa 13. :good:
Wie viele Chemiepunkte geben Nationenlinks? 1 oder 1,5?
Im Moment liegen die Preise auf der PS3 bei 2200 für Hunter. Meint ihr ich sollte die 6 Stück die ich von meinem nicht gerade vielem Geld geholt habe jetzt verkaufen soll? Oder steigen die noch weiter?