So bin ich, Duisburg und Oberhausen sind genauso bekackte Städte. Darum gehts in dem Topic aber auch überhaupt nicht
Druckbare Version
Wenn jeder hier im Forum seine Meinung über andere Städte und deren Fußballvereine schreibt, wird es auf Dauer hier böses Blut geben. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
LG
Für sowas ist ein Forum da, gibt nicht nur Bienchen und Blümchen auf der Welt.
Um mal wieder was zum Thema zu sagen: War mal auf der Seite Andy, der hat doch nichtmals irgendwelche Fußballbilder !?
Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand hier eine Skyline o.ä. aus Frankfurt benutzt hat....
Andy, was sind denn jetzt die Konsequenzen? Über was für Summen reden wir da? Mit sowas ich bekanntlich nicht zu spaßen.
genau so sieht es aus...
das muss der Verwender der Bilder jetzt mit dem Urheber selbst abklären, er hat dafür eine Telefonnummer bekommen....
wenn er nur die Bilder verwendet hätte, wäre er eventuell ja noch glimpflich davon gekommen, aber er hat wissentlich geschützte Bilder genommen und auch noch hier im Forum damit geprahlt...
auf jeden Fall könnte das Ganze böse Folgen haben, zumal er in seinem Thread ja auch noch das Originale Vereinslogo der Eintracht verwendet hat...
Okay danke, die ganze Situation gibt natürlich zu denken. Muss mir das auch selber mal überlegen, ob und wie das im Managerstory Bereich weitergehen soll. Klar haben die Wenigsten Bilder "geklaut", aber man sieht ja, dass da ganz schnell was passieren kann.
nehmt einfach Ingame Bilder und ihr seit alle Sorgen los...
und wenn man doch reale Bilder verwendet, dann hat jedes Bild nun mal eine originale Quelle und zumindest die sollte man dann unbedingt mit angeben....somit kann es auch nicht den Anschein erwecken, das es sich um ein eigenes Bild handelt, was ja nun mal nicht so ist...wobei man natürlich auch den Ersteller der Bilder ganz einfach fragen kann, ob man sein Bild verwenden darf
Ich hoffe dass die Strafe für denjenigen nicht zu hoch sein wird.. Geprahlt hat er damit mMn nicht wirklich, sondern eher damit geprahlt wie einfach es zu erstellen war.. Vielleicht hat der Urheber ja noch irgendwo Verständnis, dass man damit nur bei seinem "Hobby" etwas verschönern wollte (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) und eventuell nicht sonderlich aufgeklärt war. Immerhin ist das ja fast ein Jahr her..
Das ist auf jeden Fall ein weiterer Grund keine MS mehr zu starten zumal ich mit Ingame Bildern eh nicht arbeiten kann :sarcastic:
na ja, aber genau dieses "prahlen" kann ihm nun zum Verhängnis werden, aber nicht nur ihm, zumal er ja auf eines der Bilder auch noch ein Vereinslogo der Eintracht drauf gemacht hat und auch die sind ja Urheberrechtlich geschützt und das nicht nur, was die reine Grafik betrifft...
aber auch das Urheberrecht muss ja kein Grund sein, auf solche Beiträge oder Themen ganz zu verzichten, wenn man sich an gewisse, wichtige, Regeln hält...