Gut, das alleine reicht eigtl schon aus, hast Recht:sarcastic:
Druckbare Version
Gut, das alleine reicht eigtl schon aus, hast Recht:sarcastic:
schalke:pauli 3:0:shok:
Wer stand live in der Nordkurve!? :D
(Und wer hat seine Stimme nur noch in der Theorie? :D)
Sensationeller Abend, erst kam Asa, da gabs richtig Gänsehaut und dann das perfekte Spiel für die geschundene Schalker Seele :D
:S04::S04::S04:
Mit der Nummer 7......... Senor RAAAAAAAÚÚÚÚÚÚL
Jetz trumpfen die Blauen wieder auf. Wochenlang war alles Mist und Murks :sarcastic:
Ja aber gegen Pauli kann|muss man schon gewinnen, wenn man im tabellenkeller ist und das ziel europa ist.
Ich weiss nicht ob das DER befreiungsschlag war ,es war nur pauli, nachdem sie in der champions. 3:1 gewann sagte man auch: jetzt greifen sie wieder an und den rest kennt man woll...
Wird auch mal wieder Zeit, dass Schalke da unten rauskommt.. also wenn ich ehrlich bin, würd ich Schalke nächste Saison schon gern international spielen sehen, denn ich denke, sie haben nach Bremen das größte Potenzial international Punkte für Deutschland zu holen.. ok Wolfsburg und Dortmund sind auch stark, aber bislang hat eig nur Bremen und der HSV überzeugt, die letzten Jahre..
aber nun gut ich freue mich, wenns wieder bergauf geht für Schalke:good:
stimmt, sie brauchen nur noch einen oder zwei spieler fuer die abwehr zu stabilisieren.Zitat:
denn ich denke, sie haben nach Bremen das größte Potenzial international Punkte für Deutschland zu holen.
Ich sehe das nicht als zwingende Kehrtwende, das war mit meinem Post auch nicht gemeint, es war einfach nur ein hammergeiler Abend in der Arena und die Euphorie hab ich dann mal niedergeschrieben :D
Hehe - die Schalker werden schon nicht absteigen ... auch wenn alle BVB-/Hertha-Stories immer weider aufgewühlt werden.
Das Problem ist doch auch, dass Magath vom "Hilfe-die-anderen-Spielen-Fußball-und-wir-machen-die-Tore"-Stil nun das Team umstellen muss auf Fußball. Das dauert halt auch einige Spiele ... zudem muss man doch auch sagen, dass viele Spieler aus den eigenen Reihen letzte Saison doch schon fast überm Limit gespielt haben (Moritz, Schmitz, Matip usw.).
Sicher wird schalke nicht absteigen, wenn jemand absteigt dann gladbach.
hast recht, aber mal ne frage: Warum will er unbedingt den still umbauen? Er war erfolgreich damit. Und ja kuranny,bordon und rafihannas verkaufe kann man verkraften da schalke geld-not hat, aber dann wuerde ich spieler vom aehnlichen typ hollen und mehr auf die jugend setzten ,auf die oben genannten spieler.Zitat:
Das Problem ist doch auch, dass Magath vom "Hilfe-die-anderen-Spielen-Fußball-und-wir-machen-die-Tore"-Stil nun das Team umstellen muss auf Fußball. Das dauert halt auch einige Spiele
Ich check denn kerl nicht:sarcastic: