Bin jetzt dann mal im TS und könnte spielen...
Druckbare Version
Bin jetzt dann mal im TS und könnte spielen...
Bin nur eben noch schnell duschen. Danach komm ich auch in TS !
Domi, was ist mit dir ? Spielst du heute ?
Man, ich hoffe 1.7.3. kommt bald raus.
Aktuell habe ich fast garkeine Motivation mehr DayZ zu spielen..
Hoffe ich auch, heute bin ich richtig abgenervt von dem Spiel.
Mal zu dem was uns heute passiert ist:
Mauni und ich haben uns wieder eingeloggt zum snipern. Haben einen Spieler gesehen, allerdings feuerte direkt neben uns jemand einen DMR Schuss auf ihn, traf aber nicht. Haben abgewartet und wieder die Schüsse gehört. Da lag wohl jemand neben uns. Mauni hat dann die DMR gedropt um die M4A3 aus dem Rucksack zu nehmen und nachschauen zu gehen. Als er die DMR dropte bugte sie dann weg. Toll, durch einen Bug wieder eine geile Waffe verloren. Den Typen neben uns konnten wir dann auch nicht finden.
Zur gleichen Zeit hat alles dann ein Fahrrad gefunden und ein paar Auto Spawns abgeklappert. Hat dann einen Ural Civilian gefunden. Mauni und ich haben beschlossen erstmal das Teil zu reparieren und dann ein paar Lootrunden zu starten. Sind dann dort hin. Habe dort dann meinen ganzes Gear aus dem Rucksack (inkl. AS50) in das Fahrzeug getan um Platz für Teile die wir suchen mussten zu haben.
Sind dann stundenlang rumgefahren und gelaufen um Teile zu finden. Später haben Mauni und ich uns an den Lagerhallen in Elektro ausgeloggt und sind immer auf verschiedene Server gegangen um Engine Parts zu finden. Als Alex dann wieder online kam schaute er am Wagen nach, und das gesamte Gear war weg und dazu war der Bus wieder komplett kaputt :dash1:
Laut Internet gibt es seit 1.7.2.5 die Bugs dass man Sachen in Zelten nicht saven kann und die immer wieder weg sind, sowie dass man Fahrzeuge nicht richtig saven kann. :ireful:
Schon die zweite geile Waffe an dem Tag weg :dash1:
Wollten uns dann mit Domi und Alex am Airfield zum looten treffen. Auf dem Server wo ich grad war, waren nur 6 andere Spieler drauf. Hab mich dann entschieden noch schnell in die Baracken zu schauen bevor ich den Server wechsel. Ein Fehler ! Kaum war ich an der Tür der Baracke wurde ich mit irgendeiner großen Waffe beschossen und starb direkt. M4A1 CCO SD, GPS, NVG, Rangefinder, Coyote Backpack etc. alles weg. Der Typ lag da wohl schon länger drin. :ireful:
Spätestens ab dort hat mich alles nurnoch aufgeregt. Domi war auch gestorben als er von einem Berg fiel und Mauni hatte es an die Küste nach Elektro gebugt. Domi und ich sind auch in Elektro gespawnt und haben etwas gelootet. Vor der Kirche war wieder der Bus, in den Lagerhallen genug Zeug um 3 Fahrzeuge zu reparieren. Nach einiger Zeit hatten wir den Bus repariert, sind dann damit zu den Lagerhallen gefahren um die restlichen Teile für eventuell andere Fahrzeuge mitzunehmen. Haben den Bus dann stehen lassen, Domi wartete im Bus. Plötzlich schoss jemand einige Male mit der AS50 auf den Bus. Domi konnte sich noch retten, aber der Bus fing an zu brennen. Sind dann außen entlang zum Sniper Hügel, der Typ war aber nicht mehr zu finden.
Sind dann hoch nach Stary, wo ich mal wieder Grafikbugs hatte. Hab dann einen Crashsite gefunden, wo lediglich eine Bizon SD lag. Mauni und ich sind weiter zum Airfield, wieder Grafikbugs. Diese Grafikbugs wurden längst nicht richtig behoben mit dem Update. Ab und zu hat man die auf manchen Servern noch. Zudem kommen wieder neue Bugs mit dem Saven der Fahrzeuge und Zelte :ireful: Bin grad echt genervt von dem Spiel :negative:
Vorallem hab ich das Gefühl, dass bei Version 1.7.2.3 viel weniger schlimme Bugs vorhanden waren. Es gab weder Grafikbugs, noch gab es schlimme Bugs beim Saven von Fahrzeugen und Zelten. Leider laufen kaum noch Server mit dieser Version :(
Heute hatte ich wieder so einen richtigen DayZ Moment. 5 Leute auf dem Server. Plötzlich höre ich hinter mir jemanden eine Axt schwingen. Dachte das wäre einer von uns und war schon voll angepisst weil er mich zwei mal getroffen hat. Mauni und Timo so "Ne, war ich nicht." ... dann erst fiel mir auf: Das war ein Spieler! Ich also weggerannt um ein bisschen Distanz aufzubauen, schiesse mit der Lee Enfield ... tot. Was lernen wir daraus? Komme niemals mit einer Axt zu einer Schiesserei ...:pardon:
Na also, es geht doch wieder. Hatte jetzt gerade nichts zu tun, hab daher nochmal für 30 Minuten DayZ angeschmissen. Bin direkt zur Feuerwache am Airfield, wo ich auch prompt eine M24 Sniper Rifle gefunden habe. Die Bizon SD hab ich zurückgelassen. Hab mich dann aus der Feuerwache geschlichen. Rechts davon hab ich dann eine Leiche entdeckt. Die hatte ein Alice Pack, eine M4A1 CCO und eine M9SD. Die M9SD hatte leider nur ein halbes Magazin. Wollte dann nicht übertreiben und hab alle Hangar links liegen lassen. Bin dann noch in die Baracken rein, leider nichts tolles gefunden. Lediglich eine G17 die ich dann anstatt der M9SD genommen hab, da die Munition dafür zu selten ist.
Bin also wieder relativ gut ausgerüstet für's erste. Mein Plan jetzt: Am Airfield oder in Cherno morgen einen gut ausgerüsteten Spieler mit der M24 wegsnacken !