Mhm dafür hast du dir Narsingh geholt, davon hast sicher mehr^^
Müsstest halt noch irgendnen guten verkaufen, damit du dir den leisten kannst
Druckbare Version
Mhm dafür hast du dir Narsingh geholt, davon hast sicher mehr^^
Müsstest halt noch irgendnen guten verkaufen, damit du dir den leisten kannst
diese vereinslosen spieler wären was für euch:
Lell, Silvestre, Boenisch, Chris (Frankfurt?), Jarolim, Hitzlsberger, Ballack, Borowski, Rosenberg, Zidan (Mainz?), Adriano, Sattelmaier, Hinkel (Freiburg?), Ibertsberger, Manninger (Rapid?), Tiendalli (Twente?), bestimmt was für einen kleinen Verein da
Tiendalli is lekker!
Gibt noch viel mehr interessante Spieler :) Reo-Coker, Grosso, Zambrotta, del Piero, Bosingwa etc.
Haha Reo-Coker :D:D:D:D:D:D:D:D
Gegen den wäre Jarolim ja ein richtig kreativer Spielmacher. :D:D
Seid ihr euch bei Ferdinand so sicher? Der hat es doch trotz Ausfalls von X (wer war das nochmal?) nicht in den EM-Kader geschafft. Ich zumindest sehe ihn langfristig nicht mehr in der Startelf von Man Utd. Carvalho würde ich auch noch um zwei oder drei Punkte runterstufen... Der ist doch nicht besser als Wollscheid oder Tasci und nicht so gut wie Höwedes oder Naldo.
Carvalho ist klar besser als Wollscheid, schon alleine wegen seiner Erfahrung, Ferdinand war lange verletzt und bei ManU gibts nunmal viele gute Verteidiger bei 90% aller CLubs wäre er unangefochtener Stammspieler, genauso wie Carvalho bei vielen Clubs
Was meint ihr, Bosingwa zu Freiburg? Also wenn ich darf nehm ich ihn auch wenn ich ne Mille an Gehalt zahlen muss :)
Ich hätte nichts dagegen, wäre toll wenn er in die SL käme :good:
Aber die Frage ist ob du das Gehalt stemmen kannst ;)
unrealistisch, Bosingwa hat wohl einen anderen Anspruch als Freiburg