Kenne ich zu gut. Ich muss mich dann immer arg zusammenreißen "nein Dominik, man schlägt keine behinderten." :dash1: Ich hatte nie nicht so eine große Fresse wie die heutigen "Kleinkinder"
Druckbare Version
Seit wann sind Mobbingopfer die größten und die mit den dicksten Eiern? :D
Ich war ja gestern Fack ju Göhte und da war es voll von solchen "Lappen". Kleine Kinder mit ihren Hollister-Sachen und ihren Pinselköpfen..
Während dem Film dann bei jeder Sache laut lachen und noch mit Popcorn rumwerfen. Katastrophal was für Menschen heranwachsen.
Paar Jahre noch und das männliche Geschlecht stirbt aus..
und in japan fängts an http://www.welt.de/vermischtes/artic...r-auf-Sex.html
kein wunder bei dieser leistungsgesellschaft :negative:
Da gibt es leider viel zu viele davon, denen Werte oder Engagement am Ar.sch vorbeigehen. Das fängt genau in der Jugend an und äußert sich dann in solchen "Pinselköpfen", denen nur die kurzzeitige Aufmerksamkeit wichtig ist.
So schnell geht ein Wochenende um. Samstags den ganzen Tag in Neuss bei einem Teil der Familie meiner Freundin gewesen und heute die ganze Zeit gelernt für Mathematik:dash1:
Vor einigen Wochen/Monaten haben meine Schwiegermutter und ihr Mann uns (meine Frau und mich) gefragt, ob wir nicht Lust hätten, "demnächst" zu einer Karnevalsveranstaltung in Dormagen mitzukommen... sie würden die Karten besorgen... na gut, warum eigentlich nicht (haben wir uns so gedacht) und zugesagt... mein Schwager kommt auch mit... gestern Abend hab ich dann erfahren, dass diese Veranstaltung jetzt am Samstag (23.11.2013) ist... und was ist noch am Samstag? Richtig, das Spitzenspiel in der Bundesliga (Borussia Dortmund - FC Bayern München), welches ich dann nicht sehen kann :ireful: ... weil ich auf so einer blöden Karnevalsveranstaltung bin, wo Kölner Karnevalsgrößen (Brings, Bläck Fööss, de Boore etc.) auftreten, welche mich im Grunde überhaupt nicht interessieren :dash1: