Genial, kommt erstmal in die Stufengruppe :D
Druckbare Version
Komme heute früh ins Büro und mein Aktenbock (so nennt man bei uns den Posteingang/Postausgang) ist voll wie sonst was mit neuen Posteingängen (Akten)... d.h. Arbeit bis der Arzt kommt :ireful:
Bei alle dem gepacke für den Umzug in zwei Wochen habe ich meine Black Sabbath Karte irgendwie verloren ... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Unfreundliche Menschen mal wieder..
Hab für den 21.11. bereits ein Vorstellungsgespräch terminiert und habe heute eine weitere Einladung von einem anderen Unternehmen erhalten. Ebenfalls 21.11. Ich rufe also bei diesem Unternehmen an und möchte den Termin verschieben (auf den Brief stand es ebenfalls so). Stattdessen sagt der Typ mir ernsthaft, dass er mir keinen anderen Termin gehen kann. So blieb mir noch übrig abzusagen..
Scheußliche Leute. Und dann wundern sie sich, wieso die nur Nullen in den Betrieben haben.
Heute bis 16 Uhr Arbeiten dann kurz nach Hause und dann wieder Arbeiten noch bei REWE ....Tag am A******
Zeit geht heut überhaupt nicht rum :(
Wenn duauf dein Geld wartest :ireful:
Ex-Freundin.. Da bringt man ihr noch ein paar persönliche Sachen vorbei (hätte sie auch gut wegschmeißen können), demonstriert Sie dir noch wie glücklich sie mit ihrem neuen Macker ist, der zugleich noch mal ein richtig guter Kumpel war.. :ireful:
Mach Dir nix draus, denn dann war sie 1. nicht die richtige und er 2. kein echter Kumpel und Du kannst froh sein beide los zu sein