... mein Handy gerade die Treppe runter gefallen ist, aber nichts kaputt ist. Und das bei etwa 3 Meter Fallhöhe. Ein Hoch auf HTC und Gorilla Glas
Druckbare Version
... mein Handy gerade die Treppe runter gefallen ist, aber nichts kaputt ist. Und das bei etwa 3 Meter Fallhöhe. Ein Hoch auf HTC und Gorilla Glas
... auf's Abendessen :D ... Frau kocht gerade und ich hab voll Hunger :yes:
Ich die Woche durchorganisiert habe und immer jemanden gefunden habe der auf meinen Sohn schauen kann. :yes:
Eurosport überträgt ab heute bis 2018 den englischen FA Cup plus den C Shield. Heute Abend geht es los mit Preston North End gegen Manchester United.
... Ich ein Vorstellungsgespräch bekommen habe wo ich mich in meinem Job ein wenig mehr spezialisieren kann. Bin gespannt was die mir so anbieten.
... meine Frau wieder fit ist und auch mir geht es seit heute wieder deutlich besser (hatten beide Grippe) :yes: ... jetzt sollte einem schönen Urlaub (Sonntag geht es los) nichts mehr im Wege stehen :cool:
Heute wird die Hausarbeit abgegeben :)
Überragender Tag gestern :good: erst das Derby gewonnen, dann siegen unsere Handballer deutlichst im Landesliga-Spitzenspiel (vor ~450 Zuschauern in der Halle für 300) und sind schon fast sicher aufgestiegen. Und die Überraschungsparty war später auch noch ganz nett.
Eines der geilsten Wochenenden seit langem