Wie geil.....danke jetzt lach ich gerade sehr herzlich... :sarcastic:
Druckbare Version
Heute der so ziemlich dämlichste Tag der Woche: Erst zwei Stunden frei, dann vier Stunden Schule, wieder drei Stunden frei und dann noch bis halb sieben in der Schule. Problem nur, dass ich dazwischen nicht heim kann und deswegen irgendwo in der Schule rumgammeln muss :negative:
Habt Ihr Düsseldorfer nicht anders verdient :sarcastic:
....meine Rückenschmerzen nicht weggehen, bin aber auch selbst schuld, weil ich mich nicht um einen neuen Arzt kümmer. Zu viel anderes im Kopf :(
Gute Besserung Viz-E :yes:
---
Hab eben über 2 Stunden beim Arzt warten müssen... hatte leider keinen Termin :negative:
Naja dass kann man auch in den "ich freue mich weil" schreiben.....Kommt darauf an bei welchen Arzt du jetzt warst....bei unseren Unfallchirurgen freuen sich die Leute wenn se nur 2 Stunden warten müssen....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Hätte heute vier Stunden gehabt. Stattdessen mit den beiden Englisch-LKs nach Soest ins Theater, Macbeth von Shakespeare angucken. Stinklangweilig. Hab nach der Pause kurz versucht aufzupassen, ging aber nicht, weil ich aus der ersten Hälfte wegen Konzentrationsmangels und akuter Müdigkeit nichts mitbekommen habe :D
In Soest dann natürlich auch den ersten Zug verpasst. :dash1:
Hab irgendwie so das Gefühl, dass je kälter es wird automatisch mehr Stress gegeben ist.. :ireful: