AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hätte wohl eher Wood abgegeben als Gregoritsch
Warum das? Hast du Wood mal live im Stadion gesehen? Der Typ ist so krass, hält vorne jeden Ball. Gregoritsch ist zwar ok, aber iwie hat er in der letzten Saison nie zu seinem Spiel gefunden. Vielleicht ja bei Augsburg. Dazu ist er auch nicht so lautstark wie Wood. Damit steigt meine Hoffnung das Arp oder Köhlert ihre Chancen bekommen und das Jatta bleiben darf.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum das? Hast du Wood mal live im Stadion gesehen? Der Typ ist so krass, hält vorne jeden Ball. Gregoritsch ist zwar ok, aber iwie hat er in der letzten Saison nie zu seinem Spiel gefunden. Vielleicht ja bei Augsburg. Dazu ist er auch nicht so lautstark wie Wood. Damit steigt meine Hoffnung das Arp oder Köhlert ihre Chancen bekommen und das Jatta bleiben darf.
Hab zugegebenermaßen nicht allzu viel von eurer Saison mitbekommen. Hatte nur immer das Gefühl, dass Gregoritsch effektiver agiert hat als Wood, worin mich auch die Leistungsdaten jetzt auf die schnelle mal bestärkt haben. Das in Kombination mit dem recht hohen Gehalt von Wood durch seine Vertragsverlängerung hätte mich eher ihn abgeben lassen.
Andererseits spielt die Kohle dank Kühne ja eh keine große Rolle bei euch und ich hab wie gesagt auch nicht viele Spiele von euch im Detail gesehen.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hab zugegebenermaßen nicht allzu viel von eurer Saison mitbekommen. Hatte nur immer das Gefühl, dass Gregoritsch effektiver agiert hat als Wood, worin mich auch die Leistungsdaten jetzt auf die schnelle mal bestärkt haben. Das in Kombination mit dem recht hohen Gehalt von Wood durch seine Vertragsverlängerung hätte mich eher ihn abgeben lassen.
Andererseits spielt die Kohle dank Kühne ja eh keine große Rolle bei euch und ich hab wie gesagt auch nicht viele Spiele von euch im Detail gesehen.
Ja gut das Gehalt von Wood ist echt zu viel, aber besser als ihn für 12 Mio zu verkaufen. Denn bei den heutigen Preisen sind selbst 20 keine Ausnahme.
Aber die 3 sind echt zu viel. 2 hätten es auch getan
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Tammy Abraham zu Swansea. Starker Transfer für die Waliser, aber für FIFA kacke. Bei seinem alten Klub war er so schön günstig.
Ist ja nur eine Leihe.
zu Wood: Finde ihn extrem überbewertet irgendwie. Hab da in der letzten Saison nichts gesehen, was eine Ablöse von 12 oder mehr Millionen rechtfertigt :0
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ist ja nur eine Leihe.
zu Wood: Finde ihn extrem überbewertet irgendwie. Hab da in der letzten Saison nichts gesehen, was eine Ablöse von 12 oder mehr Millionen rechtfertigt :0
Naja das Ding ist halt das selbst ein Modeste 35 Mio kosten soll. Und wenn Modeste 35 kostet, dann ist auch Wood 12 wert.
Modeste hat aber auch das fünffache an Toren erzielt :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Modeste hat aber auch das fünffache an Toren erzielt :D
Und hat ein Angebot aus China und nicht innerhalb der Bundesliga
Lacazette zu Arsenal ist fix. Das ist mal ne starke Offensive.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Lacazette zu Arsenal ist fix. Das ist mal ne starke Offensive.
Sehr geiler, logischer und richtiger Transfer, gefällt mir super gut - gibt wohl wieder ne Arsenal Karriere bei Fifa 18:sarcastic:
Lacazette hat ja bereits angekündigt das er Lyon im Sommer verlassen wird. Nun gehts also zu Arsenal, hätte ihn lieber bei Atletico gesehen aber Arsenal geht auch klar. Bin gespannt was Lyon nun mit den 100 Mio. € aus dem Lacazette + Tolisso Abgang macht. Auf jeden Fall muss ein ordentlicher Stürmer her, ich hoffe nicht das man Mariano als Laca Ersatz geplannt hat.