Müller kommt für Ribery der macht bestimmt jetzt eins :D
Druckbare Version
Müller kommt für Ribery der macht bestimmt jetzt eins :D
Joa, mehr oder weniger souverän durch und Atletico fertig Milan ab. Passt. :good:
Der Elfer hatte was, vorallem wie der Ball halt einpaar cm vor dem Tor liegen bleibt:D
Sonst ein eher schwaches/schlechtes Spiel mMn, naja 1:1 und damit weiter mehr musste man heute nicht schaffen ;)
Hoffe wir sehen in der nächsten Runde ein gutes Hin- und Rückspiel :yes:
Aja Bayern wollten den Ball heute mehr oder weniger den Ball ins Tor tragen, aber weiter ist weiter. AC Milan ist auch nix mehr, soll net abwertend gegenüber Atletico sein, die spielen ne super Saison ,für mich die zweit beste Manschafft aus Spanien im Moment.
Ich bin gerade sprachlos
Ich verabschiede mich dann schon mal von Montolivo, Honda, El Shaarawy und Balotelli
Zum Kotzen diese Saison :bad:
Ich melde Anspruch auf Balotelli an.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ich fand das Spiel Bayern vs. Arsenal gestern Abend ziemlich langweilig... die Bayern wollten den Ball ins Tor tragen und haben dabei oftmals vergessen, einfach mal auf's Tor zu schießen... und Arsenal hat mich komplett enttäuscht... die haben gespielt, als ob sie das Hinspiel gewonnen hätten... die ärmste Sau war da vorne O. Giroud, der total auf sich allein gestellt war und so gut wie keine Bälle bekommen hat... aber egal, der Einzug ins Viertelfinale war das Ziel und das wurde erreicht... ich hab dann aber irgendwann auf Atlético vs. Milan umgeschaltet... das Spiel hat wesentlich mehr Spaß gemacht!