Da stimme ich dir absolut zu... für mich macht der Transfer auch wenig Sinn (bis auf die eingenommene Ablöse), zumal ich persönlich nicht so viel von Toprak halte... ein absoluter Durchschnittsverteidiger!
Druckbare Version
Kann den Transfer null naxhvollziehen. Ginter finde ich eigentlich echt stark wenn er mal dort spielt wo er am besten ist. In der IV. Hat er ja gezeigt das er es kann. Denke da darf sich Gladbach freuen. Würde mich aber auch nicht wundern wenn es eine RKO gibt.
Tammy Abraham zu Swansea. Starker Transfer für die Waliser, aber für FIFA kacke. Bei seinem alten Klub war er so schön günstig.
+++ Everton verpflichtet Keane +++
Die Toffes holen Innenverteidiger Michal Keane für 28,5 Mio. € vom FC Burnley, die Summe kann durch verschiedene Boni auf 32,4 Mio. € ansteigen. Keanes Ausbildungsklub Manchaster United verdient bei dem Transfer kräftig mit. 8,5 Mio. gehen an die Red Devills welche sich beim Abgang Keanes nach Burnley eine 25% Weiterverkausklaussel sicherten.
Der FC Augsburg verpflichtet Gregoritsch vom HSV. Cooler Transfer für den FCA :good:
Oha krass, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Definitiv n guter Mann für den FCA
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hätte wohl eher Wood abgegeben als Gregoritsch
Hatte vor ein paar Tagen noch gelesen, dass der VfB über ihn nachdenkt. Jetzt also Augsburg. Guter Transfer für die Fuggerstädter.