AW: Ich freue mich, weil...
Die Deutschen Handballer wieder richtig guten Ball spielen und fast Gruppensieger sind. Für ARD ZDF ein Schlag ins Gesicht. Als Ex Handballer macht freut einen das natürlich. Geiles Spiel heute gegen die Dänen.
Den Lappen in der Tasche und diese Erleichterung mega super
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Deutschen Handballer wieder richtig guten Ball spielen und fast Gruppensieger sind. Für ARD ZDF ein Schlag ins Gesicht. Als Ex Handballer macht freut einen das natürlich. Geiles Spiel heute gegen die Dänen.
Exakt mein Gedanken :yes:
Muss aber auch sagen, dass ich Martin Schwalb als Co-Kommentator genial finde. Der macht seine Sache wirklich super und bietet einen wunderbaren Gegenpol zu dem Sky-Kommentator, der viel zu oft und an den falschen Stellen abgeht :D
Gestern war allerdings ein echt böser Spruch dabei vom Sky-Kommentator:
"Handball ist wirklich kein Sport für Herzkranke"
Sagte er mit Martin Schwalb neben sich. Danach erstmal 15 Sekunden betretene Stille :sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Exakt mein Gedanken :yes:
Muss aber auch sagen, dass ich Martin Schwalb als Co-Kommentator genial finde. Der macht seine Sache wirklich super und bietet einen wunderbaren Gegenpol zu dem Sky-Kommentator, der viel zu oft und an den falschen Stellen abgeht :D
Gestern war allerdings ein echt böser Spruch dabei vom Sky-Kommentator:
"Handball ist wirklich kein Sport für Herzkranke"
Sagte er mit Martin Schwalb neben sich. Danach erstmal 15 Sekunden betretene Stille :sarcastic::sarcastic:
Genauso sehe ich das auch. Und bei dem Satz habe ich auch mal kurz die Luft angehalten. Finde aber auch Frank von Beeren gut. Nur einer fehlt eigentlich. Und das ist Kretsche xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Genauso sehe ich das auch. Und bei dem Satz habe ich auch mal kurz die Luft angehalten. Finde aber auch Frank von Beeren gut. Nur einer fehlt eigentlich. Und das ist Kretsche xD
Macht der von Behren die Livestreams bei den anderen Spielen? Bin leider gerade voll im Klausurenstress und kann nur die Deutschland-Spiele schauen :(
Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung.:good:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Macht der von Behren die Livestreams bei den anderen Spielen? Bin leider gerade voll im Klausurenstress und kann nur die Deutschland-Spiele schauen :(
Also immer wenn Österreich spielt überträgt SKY auch ein anderes Spiel in der Gruppe. Und dann kommentiert eins von Beeren und eines schwalb. Was online geht weiß ich nicht.
... es meiner Frau wieder besser geht (gestern war sie krank) :)
Das HSV Stadion ab nächster Saison wieder Volksparkstadion heißen wird. Ein Traum wird wahr.
Nächste Woche Bundesliga wieder losgeht und am nächsten Sonntag endlich wieder fußball spielen in der Halle :)