AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...ich ergänze um: Nicht meine Wochen derzeit
Bei mir ist es Gott sei Dank nur der Tag. Nachdem ich gerade einige Stunden geschlafen habe geht es jetzt wieder. Wenn ich jetzt demnächst aber irgendwo auf der Arbeit was ausliefere haben mich wohl viele als den Idioten-der-seine-Pommes-Currywurst-für-4,50€-auf-dem-Boden-der-Kantine-verteilt-hat-IT-Menschen in Erinnerung haben. Und das war nur das absolute Highlight des Tages.
Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen... um 3:23 Uhr hab ich zuletzt auf die Uhr geschaut und um 5:45 Uhr hat der Wecker bereits geklingelt :dash1: ... ätzend...!!
Nächste Woche Berufsschule ... und danach die Woche auch :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ätzend...!!
Ja bitte, du hast mich gerufen, was kann ich für dich tun!? :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ja bitte, du hast mich gerufen, was kann ich für dich tun!? :D
Hat sich zunächst erledigt... danke ;)
EIGENTLICH wollte ich ja um 13 Uhr Feierabend machen. Uneigentlich sitze ich jetzt hier und mache Aufgaben die ich eigentlich nicht hätte alleine machen sollen ...
Ich renne zur Bushaltestelle, es regnet und ist ****** kalt, ich will einfach nur noch so schnell wie möglich nach Hause und vor mir läuft so eine Fette im Schrittempo und isst dabei ihr verficktes Croissant. Dann seh ich dass mein Bus kommt, will links an ihr vorbei und was macht die, die dreht sich plötzlich auch nach links. Wollte noch schnell ausweichen aber da wurde nix draus und ich hab ihr mit meiner rechten Schulter fast den Croissant aus den Händen gehauen. Ich hoffe zumindest dass ich das nicht getan habe aber hatte kein Bock mich nochmal umzudrehen, und ich denke mal wenn da was passiert wäre hätte ich ein aggressives Grunzen von hinten gehört.
Vollkommen vergessen, dass heute Fortuna gegen F..ktoria ist..