Hab das Gerücht ja gestern schon gepostet, gladbach scheint sehr savr zu sein. :pardon:
Druckbare Version
*** Hertha BSC Berlin ***
Die Hertha steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von R. Beerens (26) von AZ Alkmaar... der zweifache Nationalspieler kann Rechtaußen aber auch Linksaußen spielen und würde etwa 3 Millionen Euro Ablöse kosten, allerdings möchten die Berliner deutlich weniger bezahlen...!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt
Gerüchte: Werder Bremen vor Hajrovic-Verpflichtung
Hoffentlich kann er Gala hinter sich lassen, ich hatte leider die Befürchtung dass er sich aufgrund der Ausländerregel nicht durchsetzen wird.
Warum kann nicht der VfB mal so ne Granate an Land ziehen :(
*** Borussia M'gladbach ***
Verliert der VfL einen seiner besten Spieler? Angeblich ist der SSC Neapel sehr an einer Verpflichtung von Nationalspieler C. Kramer (23) interessiert... die Italiener haben den WM-Spieler bereits mehrfach beobachtet und sind bereit 8 Millionen Euro auf den Tisch zu legen... momentan ist der Mittelfeldspieler noch für ein Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen und es ist eher unwahrscheinlich, dass er jetzt in die Serie A wechselt...!
Quelle: Corriere dello Sport / Sport1 / Bild / Kicker
Macht ihr doch:
Caiuby vor Wechseln nach Stuttgart. :sarcastic:
Bremen holt sich Hajrovic, Stuttgart holt sich Caiuby. Mit dem siebthöchsten Lizenzspieleretat der gesamten Bundesliga. Ich krieg nen Anfall. Gegen Stuttgarts Transfers bis dato war ja sogar Tottenhams letztes Transferfenster eine Offenbarung.
Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn Lopez wirklich geht hätten wir Casillas, der immer noch die Klasse hat, klar die Nummer 1 zu sein. Es hieß ja immer, der stärkste Pluspunkt für Lopez im Gegensatz zu Iker war, dass er ein paar cm größer ist und dass Ancelotti größere Keeper bevorzugt. Wenn jetzt Navas kommt und die Nummer 1 wird, ist Casillas denke ich auch auf jeden Fall weg. Und da Navas 6 Jahre jünger ist..Zitat:
Zitat von Kicker