Bayern gewonnen hat.. :negative:
Druckbare Version
Bayern gewonnen hat.. :negative:
...grad mit Paul Martens Mailand-San Remo in 20 Min. im RSM gewonnen und dann abgestürzt :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Kein wirklich gutes Spiel in Mainz..
Bayern gewonnen und HSV verloren hat. :(
...dass Real morgen um 5:00 Uhr frühs spielt.
..Das die Leute auch im Pro Club cheaten.. Habe grad mit robby noch ein letztes Spiel gemacht und die Gegner waren zu zweit, aber alle ihre Spieler waren 3 Meter groß inkl. TW... Ich versteh nicht was sie sich SELBER damit eigentlich beweisen?... :negative:
es regnet und regnet und regnet :ireful:
Mich regt auf, dass ich gerade 1:3 gegen St. Pauli in meinem Managermodus verloren habe mit einem Stand von 15:4 Torschüssen für mich....:dash1:
Der Regen... und jetzt donnerts auch noch :keule:
Bis jetzt kein Internet gehabt... Sche*ss Swisscom :ireful::ireful::ireful:
Genau heute kein Regen:bad::bad: Ich will nicht mit dem Fahrrad zum Training:keule:
Die ganze Wochuhr regnets pünktlich um halb 6 los, nur heute nicht:dash1::dash1:
Regenwahrscheinlichkeit für meine Heimatstadt <20% ;)
Meine Handyrechnung diesen Monat... :negative::D
Das Vorhaben:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 12 - News, Screens und Videos
allein schon der so etwas in Erwägung zu ziehen ist strafbar:negative::negative::negative:
Jop und die stellen das dann auch noch als "lohnenswerte Alternative" dar ohne mit der Wimper zu zucken. Unglaublich.:dash1::dash1:
passend zu dem Thema gibt es auch gleich eine Abstimmung
FIFA zukünftig nur noch online per Update? - Fifaplanet
Das meine Macbook Festplatte hops ist :ireful:
Regen.. :negative:
Meine Eltern... :ireful:
In der Fifa-Liga wegen Wertungen 4 Punkte zu wenig für die Meisterschaft...
hat schon jemand Regen erwähnt :dash1: Ist doch nicht mehr normal. Da reden alle von Klimaerwärmung und den ganzen Sommer regnet es nur
Ab morgen 3 Wochen mallochen :negative:
Kopfschmerzen..
Herbstwetter im Juli. :dash1:
Hamilton.