An der PS4 konntest du bisher aber auch nur die Demo spielen oder? Ich fand die Demo am PC auch flüssiger als jetzt die Vollversion.
Druckbare Version
Wie sieht es denn mit den Scoreboards aus, hat sich da irgendetwas verändert? Und vor allem, geht denn nun das Bundesliga Scoreboard, das wenn man ein Tor schießt, dieses auch direkt angezeigt wird, oder ist es immer noch so, dass sich die Toranzeige erst nach dem darauffolgenden Anstoß ändert, wie das ja immer noch in FIFA 18 ist?
Also ich lese hier jetzt nur Beschwerde.. "Spiel zu träge", "keine Transferupdates"...
Spiel zu träge ist doch genau das, was wir alle wollten die letzten Jahre?! Immer wurde sich beschwert, dass das Spiel zu schnell ist, man mit jedem durchpacen kann. Jetzt sind die Spieler endlich mal langsam und ihr jammert.
Keine Transferupdates.. deswegen war es bei Fifa 17 das erste und letzte mal, dass ich diese Trial Version gespielt habe. Das ist nicht die Vollversion und da fehlen einfach Dinge.
Also ich kauf mir das Spiel nächstes Wochenende, auch wenn ihr es als unspielbar beschreibt.
Der Unterschied zwischen "langsam" und "träge" versteht nicht jeder.
Gerne erkläre ich es dir.
Niemand hat etwas gegen ein langsameres FIFA.
Ich hätte aber gerne dass wenn ich "passen" drücke, der Pass auch direkt umgesetzt wird.
Momentan vergeht da eine gewisse Zeit bis die Befehle umgesetzt werden = träge, in der Demo war das noch voll Ordnung.
Der englische Kommentar ist wie es scheint auch noch nicht fertig. Zumindest im Champions League Modus, den ich gestern ausprobiert habe, hört man nur einen provisorischen Kommentar, was aber sicher nicht final sein kann.
Richtig.
Zudem fühlt es sich auch einfach unrund an.
Ich habe gestern ein Spiel mit Mainz gegen Nürnberg gespielt.
Pässe haben einfach zu lange gedauert.
Zudem sind auch die Laufwege nicht so dynamisch gewesen, wie in der Demo.
Ein langsames FIFA, bei dem ich auch ohne pacen spielen kann, wünsche ich mir auch.
Nur ist das halt momentan so einfach nicht möglich.
Also die ersten Spiele bei der Demo CL waren mega geil, das hatte was. War ein völlig neues Spielgefühl.
Dann die Fifa 19 Vollversion 3 Spiele gemacht, hmm fühlt sich wie Fifa 18 an.
Bin sehr enttäuscht
Wow das hört sich sehr bescheiden an.
Werde auf die Berichte nach Release der VV bzw Day-One Patch warten und dann mal sehen ob ich es direkt kaufe.
Sonst warte ich bis es günstiger wird und schlage dann zu. Werde eh erstmal mit RDR 2 beschäftigt sein.:yahoo:
Bestätigt alles die Eindrücke, die ich gestern auch hatte. Irgendwie fühlt es sich einfach nicht "richtig" an. Eigentlich verrückt, dass die Demo, welche ein deutlich älterer Build ist sich fertiger und reifer anfühlt. Ich hoffe jetzt einfach auch, dass noch ein Day One Patch kommt, der das wieder in die richtige Richtung bringt. Heute Abend werde ich auch nochmal ein paar Dinge ausprobieren und mal schauen, ob es mir dann besser gefällt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ein Day One Patch all diese Dinge, die man jetzt wieder hier hört, abstellen soll. Die Frage ist auch, wieviel Sinn macht es dann, dass man die Vollversion vorab ein paar Tage spielen kann, wenn es noch so viele Baustellen gibt. Dann lieber erst die User am Launch Tag spielen lassen und dann aber gleich mit dem Day One Patch, so wie dann auch die Vollversion nach dem Launch für alle ist. So wird man nur enttäuscht und ist gefrustet, verstehe auch nicht, wieso sich die Demo immer deutlich besser vom Game Play anfühlt, als das nachher in der Vollversion ist.