Das kann ich dir nicht sagen, es soll wohl jemand dran sein... genaueres weiß ich nicht.
Druckbare Version
Das kann ich dir nicht sagen, es soll wohl jemand dran sein... genaueres weiß ich nicht.
olympia stadion münchen ordner von dir wie und wo füge ich in ein.für meine wm 1974
Stadion hast du doch schon bekommen...
Nach dieser Anleitung bekommst du es Ingame..
Artikel: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
OK Danke habe es mit db master hinbekommen
so dann mache ich mal weiter und will dich nicht nerven:good:
Super, nervst nicht. ;)
Klappt das jetzt eigentlich mit deinen Turnieren oder stürzt es immer noch ab nach dem Finale?
habe alles noch mall neu aufgesetzt und die liegas genommen wo auch fahnen geschwengt werden 1954-1970ist geschaft und 1974 da will ich das finale in münchen
habe noch genug zu tuhen
nehme alles aus den klassig patch 14 und schreibe es um ist zwar nicht die qwallität wie bei einigen hir aber für meine sache reicht es alle mahle
ich werde es auch nicht veröfentlichen weil ich die leute von den classig patch14 nicht gefragt habe ob ich das was sie erstellt haben auch nehmen darf.
deshalb werde ich es nur für meine privaten zwecke verwenden.
Die Serie A hat nun ihren richtigen Spielplan und einen auf 16 Teams begrenzten Copa Italia.
Vorbereitungen auf einen release laufen langsam aber sie laufen. :yes:
Testphase läuft, da ich alleiniger Tester bin dauert es auch nen Moment.
Der Fehler der nicht zu Ende simulierten Saison bei den Ligen mit originalen Spielplänen ist behoben, einzig in Spaniens Ligen musste ich einen Kompromiss eingehen.
Bis auf Loddar sind keine weiteren Faces dazu gekommen.
Ich bereite jetzt die 1. Version vor, die Credits wollen ja auch geschrieben werden. ;)
Bis dahin... euer Clubfan79
macht jimboni alle kits noch mall nach?
wenn den so ist stelle ich mir die frage warum ich alle erstelt habe
dann hätte doch gleich jimboni alle machen können da meine nicht die besten sind oder
ich werde auch nichts mehr machen da meine qwalität kacke ist und den ansprüchen von fifa16 nicht entspricht danke
Bleib mal locker mein Freund.
Ich nutze kein einziges Kit von Jimboni.
99,9 % deiner erstellten Kits nutze ich.
Er erstellt die Kits für sich. Deshalb postet er es ja auch bei sich im Thread. :yes: