die Voraussetzungen dürfte mein Laptop ja noch schaffen, ist ja nicht groß anders, als bei Fifa16...
Druckbare Version
die Voraussetzungen dürfte mein Laptop ja noch schaffen, ist ja nicht groß anders, als bei Fifa16...
Hier wurde ja bereits sehr viel diskutiert, aber wenn ihr konkrete Fragen zu FIFA 17 habt, würde ich euch bitten diese im Gamescom 2016 Thread zu stellen. Ich werde dann während dem Messebesuch versuchen, so viele wie möglich zu beantworten.
also was mich ja mal interessieren würde, wie das gehen soll, wenn das Spiel wirklich 50GB Festplattenspeicher braucht...
hat ja nicht jeder ein Bluray Laufwerk...kann natürlich auch sein, das die das ganze Game als Archiv auf die Scheibe brennen...wird interessant, auch für die, die es als reinen DL laden wollen, kann dann schon etwas dauern, ehe das Spiel entpackt werden kann...:D
also 50 GB sind für Fifa schon immens viel, das bekommt man ja momentan nur in ein sehr stark gemoddetes Game und da sind ja bekanntlich die aktualisierten Grafiken alle außerhalb der Archive von FIFA, also unkomprimiert...
möglich ist natürlich auch, das EA seine ganze Filestruktur überarbeitet hat, was zur Folge haben könnte, das erst mal nichts mit modden wird...
könnte sehr interessant werden...
Was nicht raufpasst, folgt als Day One Download, sehe kein Problem dabei wie groß das Spiel ist.
50 GB ist ne Menge. Ich denke mal, dass mehrere DVD's in der Verpackung sind. Kann doch auch keiner Verlangen, Teile des Spiels herunterzuladen, wenn man nur DSL 6000 oder noch weniger hat.
NBA 2k hat auch seit Jahren 40+ GB (dieses Jahr 50,7), ein großes Problem ist das nicht. War auch nur eine Frage der Zeit, bis FIFA ähnlich groß ist, da 2k bisher um Meilen besser aussieht.
Also die 50GB machen mir keine Sorgen..ist halt die Frage ob man es wirklich downloaden will oder man sich lieber die CD holt. Gerade wenn man das Spiel mal neuinstallieren muss wegen Mods etc. könnten 50GB downloaden zu müssen nerven..
CD sind halt nochmal 20€ mehr..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk