AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
So, Prämien sind gut geschrieben, da wir es ja nicht sonderlich eilig haben, öffnet das Transferfenster am Sa um 20 Uhr, ich glaube, dass der Zeitpunkt für alle gut sein sollte.
Ich schreibe zudem Onsche und Jaimes noch an, da da während der Saison nichts kam, ob sie noch weiter dabei sein wollen, sonst könnten wir die Liga auch auf 10 verkleinern.
Jo Samstag geht klar
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Samstag passt. Haben jetzt dann eh alle nix zu tun
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Durfte ich eig den Transfer vom ersten Tag nachholen?
War leider nicht zu Hause und habs verpasst
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Durfte ich eig den Transfer vom ersten Tag nachholen?
War leider nicht zu Hause und habs verpasst
Nein wir hatten so einen ähnlichen Fall letztes Transferfenster mit forza und der durfte auch keinen nach holen.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Von mir aus schon
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Weiß das Ergebnis der Dikussion nicht mehr, bzw weiß nicht mehr was ich gesagt habe oder kann mich an die Diskussion erinnern :D
Aber wäre ja trzdm noch ein Transfer pro Tag oder nicht?
Sry, der Transfer verfällt dann leider, aber ab 24 Uhr kannst du dann wieder, mit pro Tag ist ein normaler Tag gemeint, also 0-24 Uhr, war nur am ersten Tag eine Sonderregelung, dass ab 24 Uhr es dann gleich wieder geht, weil ich das Transferfenster schlecht um Mitternach öffnen kann. Denke, dass wir die Begrenzung eh bald wieder fallen lassen können, es ist nur für den Anfang so, wenn eben so wie du zB jemand zu der Zeit nicht kann, dass einem da nicht gleich alle Spieler weggeschnappt werden.
Find ich zwar kacke, aber gut :D
Dann rechne ich mal damit, dass ich nicht alle meine drei Wunschspieler bekommen werde