AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Slim, ich hab mal ne Frage.. und zwar gibt es ein Mod.. von ihm hier benq's Mod Wo die Ganzen Nationalmannschaften gemacht worden sind.. Aber auch Die Brasilianische bla bla.. Der geht nicht mit deinem EEP Patch zusammen ger? :/
Leider gehts nicht, 2 verschiedene Datenbank
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hallo,
das Problem hatte schon mal jemand, es gab aber glaube ich keine Lösung.
7 oder 8 Spieler von Dynamo haben noch die alten Minifaces , aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Beispiele sind Stefaniak, Lambertz, Hefele, ....
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Danke.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
das Problem hatte schon mal jemand, es gab aber glaube ich keine Lösung.
7 oder 8 Spieler von Dynamo haben noch die alten Minifaces , aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Beispiele sind Stefaniak, Lambertz, Hefele, ....
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Danke.
Sind bei dir im (Origin Games\FIFA 16\data\ui\imgAssets\heads) Ordner evtl noch die big datein vorhanden???
Sollten die da noch sein kann es sein das einige MiniFaces in diesen Datein sind und der Filmaster beim regenerieren auf die MiniFaces in den Datein zurückgreift was dann die alten sind.
Lösung wär die big datein zu löschen und die Datein aus dem Link den ich dir jetzt geb in den Fifa 16 Ordner zu entpacken. Dann regenerieren und dann sollte das Problem behoben sein;)
http://www.file-upload.net/download-...ifa16.rar.html
hi , kann ich mit irgendeinem tool die Spielernamen ändern ? zb wollte ich einen Namen eines spielers des vfl osnabrück ändern, da ich dessen spielerbild mit meinem wunschspielerbild ersetzt habe, jetzt hab ich es geschafft sein bild in fifa zu bekommen, jetzt scheitert es an der namensänderung :-(
DFL SUPERCUP KITS für EEP16
BOR. M'GLADBACH
H/A/GK1/T/GK2/CL Kit
EA Kits aus der Big Badges
+ Kit 4 von TUNEVI
+ GK zweites Kit
Download rx3 Files
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Sind bei dir im (Origin Games\FIFA 16\data\ui\imgAssets\heads) Ordner evtl noch die big datein vorhanden???
Sollten die da noch sein kann es sein das einige MiniFaces in diesen Datein sind und der Filmaster beim regenerieren auf die MiniFaces in den Datein zurückgreift was dann die alten sind.
Lösung wär die big datein zu löschen und die Datein aus dem Link den ich dir jetzt geb in den Fifa 16 Ordner zu entpacken. Dann regenerieren und dann sollte das Problem behoben sein;)
Also muss ich nur die 2 Big Dateien löschen und die 2 bh Dateien können drin bleiben?
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Also wenn ich nur die 2 Big Dateien löschen soll, dann hat sich bei mir nichts getan.
EDIT: Ich habe noch nicht die Version 1.1, sondern nur 1.0. Es sind dort aber die richtigen Heads drin, jeodoch werden im Spiel nur die alten angezeigt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächste Version
DFL SUPERCUP BADGE KITS für EEP16
FC SCHALKE 04
H/A/GK/T
Kits aus der big exportiert + Badges geändert
Download rx3 Files
Würde als vorerst letzte Version für den EEP gerne noch Bayer 04 Leverkusen machen,
leider bekomm ich das neue SponsorenLogo () nicht auf die Brust, dazu ist mein Wissen zu gering.:cray:
@Heintje ich hab die Trikots ja schon gemacht, kannst meine gern verwenden für deine Supercup Variante