AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
War FIFA letztes Jahr billiger?
Also wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es für 30€ vorbestellt. Damals über Ebay oder Origin Mexiko, bin mir nicht mehr richtig sicher. Also nur ein paar Euro letztendlich, aber im Verhältnis zum Original EA Preis ist das natürlich enorm. Das jetzige Angebot von Kinguin ist wirklich nicht schlecht, die Seite ist wohl auch seriös, aber ich glaube ich warte noch ein bisschen. Sobald ich ein billigeres Angebot finde, würde ich es hier mitteilen. Falls auch andere Leute noch schauen, würde es das Ganze natürlich erleichtern. ;)
Ich würde mir das Spiel auch eher im laden kaufe. Ehe ich es mir runterlade über origin lege ich lieber die disk rein und spiele sofort.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Torjubel mit der Kamera
> Instagram
Ich hab jetzt 20€ für FIFA 16 bezahlt. Hab aber auch ein 20€ Gutschein von MMOGA gehabt :good:
Heute per Proxy über den mexikanischen Origin-Store vorbestellt... umgerechnet 36,26 € und dank Origin(alität) garantierter Preload ab 3 Tage vor Release. Selbst wenn man ggf. wieder früher als in Deutschland über einen ausländischen Proxy spielen kann, sollte die Zeit zum Downloaden/Installieren locker reichen ;)
NEUES VIDEO
Sights Sounds of FIFA 16 - YouTube
Dachte ja diesmal dass die den Signal Iduna Park ( Westfalenstadion) verbessert haben...sieht aber 1:1 so aus wie bei 15
Bei der AA sah es sind so aus, als würden die Spieler wieder aus der Ecke zum Spielfeld gehen. :(
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Finde die neuen Highlights sehen deutlich besser aus. Außerdem finde ich gut das man sein Lieblingsstadion als Hintergrund nehmen kann. Und wenn ich das richtig verstanden habe wird als nächstes ein Video kommen, wo die neuen Features im KM gezeigt werden.