verrati ist richtig hammer :good: :yes:
die krise ist ja schnell wieder vorbei :D
hoffentlich bleibt marin :yes:
Druckbare Version
verrati ist richtig hammer :good: :yes:
die krise ist ja schnell wieder vorbei :D
hoffentlich bleibt marin :yes:
Krise vorerst mal überwunden. Klasse SIeg gegen die Hertha, auch in der Cl bleibst du erfolgreich, gegen Freiburg reicht es dann nur zu einem Remis. Optisch wieder gut .
Gute Ergebnisse, schade nur, das du dir die Führung ggen Freiburg hast wegnehmen lassen.
In der CL bist du in einer bärenstarken Gruppe zweiter, auf die Duelle gegen Pool und Sevilla wird es wohl
ankommen; Paris zieht davon. Bei dem Poker mit Marin würde ich mir natürlich nicht all zu lange Zeit nehmen.
Ich hätte sowieso nicht gedacht, das der so dermaßen einschlägt. Kleiner Tipp am Rande: vllt. zwischen jeder
Grafik noch ein oder zwei Leerzeilen lassen - sieht etwas gepresst aus.
Gruß
Ergebnisse sind wirklich in Ordnung, klar gegen Freiburg wäre ein Sieg besser gewesen, aber da kann man nichts machen. In der CL wird es ein harter Kampf, bin sehr gespannt.
Die Krise überwunden, wobei das Unentschieden gegen Freiburg dann doch wieder ein Dämpfer ist. Aber dafür in der CL top :good:
Ich würde an deiner Stelle einfach noch versuchen, irgendwie auf die 1000 zu kommen. :)
So viel ist das nun auch nicht mehr, was fehlt.
hättest ja gleich feedback dalassen können :P
jetzt zum ende deiner story hast du ja nochmal auf amateur gestellt :P ;)
klasse und souveräne siege :good:
ein tolles extra hast du da eingebaut :yes:
hab ich nichts davon gewusst ...
mach einfach weiter, zumal du ja eh nur Ingame verwendest, gefällt mir auf jeden Fall:good: