AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Der absolute Knaller was du in den vergangenen Jahren aus Leeds gemacht hast. Eine grötenteils
geile Personalpolitik gepaart mit gutem Fußball und einer tollen Story. Trotz der Niederlagen gegen
den FC Barcelona kann man dir, egal wie es ausgeht, zu dieser Saison einmal mehr nur gratulieren.
Nun heißt es in den letzten Spielen nochmal alles zu geben, um das unmögliche vielleicht doch noch
möglich zu machen.
Unfassbar was du aus den Peacocks in den letzten Jahren gemacht hast. Starke Leistung, gratulieren zu einer starken Saison kann man dir definitiv.:good:
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Statistiken und Saisonabschluss kommt im nächsten Post. :)
Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Damit die Story noch spannender wird, könntest du mal häufiger ne Tabelle posten. Da bekommt man besser einen überblick, was du noch reißen kannst. ;)
Guter Bericht, echt schade, dass es für den Titel nicht gereicht hat, aber du kommst jedes Jahr näher hin.
Platz 2, wenn ich richtig mitgelesen haben ist dennoch überragend.
Zitat:
Zitat von Brokkoli
So noch der Rückblick auf die Saison, nicht wirklich etwas grafisch Aufwändiges.
Naja, grafisch nicht aufwendig...
Es ist optisch von der Grafik, den Bildern und den Proportionen sehr ansprechend, die Texte sind nicht zu lang, gut strukturiert und auf die wesentlichen Aussagen reduziert. So möchte man es doch haben? ;):good:
geile saison fast mit dem Titel gekrönt! Wahnsinn was du aus leeds gemacht hast. grafisch find ich es schlicht aber sehr ansprechend :) weiter so !
Schade, dass es icht ganz gereicht hat, trotzdem eine ganz starke Saison, glückwunsch dazu :good: Von England vllt Sturridge? Aus Wales vllt Allen? Ist aber schwer zu raten, nen Bale wirds ja wohl nicht sein.. :pardon: