Ok und trotzdem lässt sich Fifa10 nicht installieren, auch wenn du es als Admin ausführst?
Druckbare Version
Ok und trotzdem lässt sich Fifa10 nicht installieren, auch wenn du es als Admin ausführst?
ARGH!!!
SORRY SORRY SORRY!!!
ich guck nochmal nur um sicher zu gehen in alle ordner wo was von fifa sein könnte rein und auf einmal les ich "EA SPORTS" wusste aber das ich auch fussballmanager 10 habe also guckte ich rein und da war tatsächlich noch was von fifa 10 und nicht gerade wenig sage und schreibe 6,47 GB! daten ._.
alles was scheinbar fehlte war das fifa symbol und das uninstall symbol..
hab das also alles gelöscht und diesmal wirklich alles und siehe da jetzt installiert ihr..
aber was mich wundert ich hab ja in der suchfunktion fifa10 eingegebn aber auch dort fand ich nichts.. naja wer weiß jetzt gehts erstmal werde dann den 3.liga patch probieren.. soll ich da erstmal das spiel starten oder kann ich gleich mit dem patch beginnen?
Starte es erst mal ohne Patch und schau, ob es geht.
Toll :D
Jetzt kommt beim starten von fifa "schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen bitte wenden sie sich an den Kundendienst"
Oha, klingt aber nicht so gut.
ehm, ja das weiß ich auch xD
meine frage ist wie ich das problem behebe^^
ich hab das originalspiel keine cracks o.ä.
Das ist jetzt eine gute Frage, denn den Fall kenne ich noch nicht.
hallo leute, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich am verzweifeln bin, habe den patch für 3.liga von nem freund bekommen und hab versucht ohne anleitung zu instalieren, das ging total nach hinten los. also erstmal wieder fifa2010 und CM von der festplatte runter und alles neu drauf. den patch dann auch nochmal hier geladen und mit anleitung versucht. nun kommt aber in der anleitung der punkt "8. Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!! Mehr sollte nicht rot sein." in meinem fall ist aber fast alles rot außer 2-3sachen. ich hab nun schon 3mal fifa und CM deinstaliert und neu drauf, immer mit dem selben ergebnis ich finde nen großteil der spieler auch ohne dass ich den patch installiere wenn ich in CM danach suche.
meine schlussfolgerung aus meinem ersten verunglückten versuch gibts noch überreste auf der festplatte die die infos haben. was muss ich also alles löschen damit ich wirklich wieder bei 0 anfange? :( fifa ist grad wieder von der platte geflogen in der hoffnung hier ne schnelle antwort zu bekommen und nach 5std extremer nervlicher belastung 3liga zocken zu können.
über software deinstallieren hab ich fifa und CM deinstaliert, mit suche finde ich auch keine ordner mehr die den titel FIFA beinhalten oä.
Willkommen erst mal, welches Betriebssystem hast du?
win 7 / 64 bit
ich habs etz was gefunden dass mir geholfen hat alles zu löschen was noch daten beinhaltet, jetzt hat alles bei der installation so ausgeschaut wie in der anleitung beschrieben.
das ergebnis ist jetzt, dass ich zwar über die suche im CM die 3.liga alle teams und alle spieler finde die ich neu hinzugetan habe, aber im spiel keine lifa/teams/spieler aus dem patch finde. nochmal schnelle antwort wäre super ;)
/e: hier 3screens aus dem CM, vll helfen sie ja:
http://img192.imageshack.us/g/ligalw.jpg/
/e2: hat sich nun nach stundenlanger klickerei erledigt, rießen dank an andy der mir dabei geholfen hat.