Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass Logos davon betroffen sind. Die sind ja eher Werbung für einen Verein, eine Liga, eine Firma. Das Problem dürften Bilder von Spielern sein, weshalb ich nur noch mit Ingame-Bildern arbeite...
Druckbare Version
da widerspreche ich dir mal, es gab in der Vergangenheit schon einige Abmahnungen gegen Online Ligen, da die auf ihren Seiten die Vereinslogos und Namen verwendet haben, auch die sind ja alle geschützt und dürfen eigentlich nur mit Zustimmung des Besitzers verwendet werden (die man allerdings von den Bundesliga Vereinen nicht bekommen wird)....
bei Ingame Grafiken und/oder EA Grafiken ist das etwas ganz anderes, dies wird von EA geduldet, bzw ist sogar erlaubt...
es handelt sich im übrigen um folgende Seite, von der die Anfrage aus ging: MainBlende - Digitalfotografie Eventmanagement by Bernd Ullrich
Erstens ist Frankfurt kein Drecksverein und zweitens sollte man solche Äußerungen hier nicht tätigen. Ich behalte meine Meinung über Wuppertal bzw. Schalke auch für mich. Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das könnte hier zu sonstigen Folgekommentaren führen :yes:.
LG Andreas