Das ging nach hinten los:
Wieses Motivationshilfe für Nürnberg: 1:0 statt 0:5 - sport.de
Druckbare Version
Das ging nach hinten los:
Wieses Motivationshilfe für Nürnberg: 1:0 statt 0:5 - sport.de
Werder ist sooo blöde :ireful: da verlieren sie zu Hause gegen den Club :dash1:
Ich weiß auch nicht was sowas soll.. das Spiel war mal extremst langweilig :ireful:
Einfach nur peinlich vom Wiese.Zitat:
Häme gab es schon während des Spiels. Wiese verrät: „Nach dem 0:1 kam ein Nürnberger zu mir, meinte: ,Jetzt könnt ihr aber nicht mehr 5:0 gewinnen, ne?‘ Wer das war, weiß ich nicht. Den kenne ich nicht.“
Es war übrigens Timmy Simons (89 Länderspiele für Belgien).
Der Typ ist so sick ey:rofl:
Ich weiß auch nicht wieso man ein 5:0 gegen den Club voraussagt. Nur wegen dem 3:1 in Hamburg? Wiese ist n alter Schmierlappen, wenn der nicht so gut auf der Linie wäre, wäre er glaub ich schon längst rausgeflogen.
Und das mit dem Rauskommen sollte er auch lieber lassen :dash1:
Ja, ich weiß auch nicht was ihn dazu bewegt hat. 4 Unentschieden in Folge und nach einem Sieg gegen Hamburg hebt der direkt ab? Natürlich hat er bärenstark gehalten aber das ist noch lange kein Grund so n Quatsch zu labern. :pardon:
Der SV Werder holt zur neuen Saison Stürmer J. Wurtz (19) vom 1. FC Saarbrücken... der talentierte Stürmer kommt ablösefrei und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag an der Weser!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Sauber, der Junge ist echt gut. Die haben den ja schon länger beobachtet, hab das glaube ich sogar mal in der Gerüchteküche geposted :yes: