Bin ich zum Glück im Urlaub
Druckbare Version
Bin ich zum Glück im Urlaub
VfL Wolfsburg (Bundesliga) gegen Eintracht Braunschweig (2. Liga)... und SSV Jahn Regensburg (3. Liga) gegen TSV 1860 München (2. Liga)... zwei Derbys bzw. Nachbarschaftsduelle in der Relegation... das verspricht Spannung und emotionale Duelle :yes: ... ich persönlich drücke Wolfsburg und Regensburg die Daumen!
Aus welchem Grund gehört Wolfsburg für dich in die 1. Liga?
Mir sind beide Spiele so rotzegal, sollen beide absteigen, weil jeweils Drittletzter und damit verdient
Bitte Braunschweig und 60. Aber Wolfsburg ist leider eigentlich zu gut, um gegen Braunschweig zu verlieren...
Wolfsburg wird das gegen Braunschweig glaube ich ziemlich eindeutig richten. Braunschweig ist wirklich nicht sonderlich stark... bin trotzdem für sie. Hasse den Verein zwar und Wolfsburg find ich ganz ok, aber mit Braunschweig würde es nächste Saison einen Abstiegskandidaten mehr geben :D
In der 2. Liga bin ich klar für 60. Sie habens zwar eigentlich mindestens genauso verdient wie der HSV, endlich mal abzusteigen, aber ich mag den Verein grundsätzlich und hoffe nach wie vor, dass wir sie irgendwann mal wieder in der Bundesliga sehen.
1860 muss absteigen ohne wenn und aber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk