Draufklicken, in ein anderes Menü (z.B. Beobachtunge) gehen und wieder zurück.
Zu spät. :D
Druckbare Version
WTF, es gibt ja echt n Duplikat-Bug.
Ich habe gerade ein neues Team erstellt und den Spieler in meine Mannschaft gepackt.
Anschließend habe ich ihn auf seiner Position ausgewählt und ins Team gemacht worauf hin er unsichtbar wurde. Ich konnte ihn jedoch auf seiner Position auch aufrufen und die Statistik einsehen. Als ich dann neu gestartet habe, habe ich den Spieler in diesem Bildschirm gehabt und es wurde gesagt, es wäre ein Duplikat, woraufhin ich ihn auf den Stapel gepackt habe. Dort steht nun das ich Erstbesitzer wäre und das bin ich sicherlich nicht; ein Spieler den ich gekauft habe kann ich ja nicht zuerst besitzen.
Verrückt. Da soll mir nochmal einer sagen das gäbe es nicht.
Edit: Und die Formation hat sich auch geändert o.O
Und ich hatte den Spieler sicherlich nicht schon, weil es ein Südkoreaner ist aus der K-League und ich sowieso recht wenig Spieler habe. Das hätte ich gewusst.
Außerdem, selbst wenn ich ihn hätte und erneut gekauft habe, wäre ich nicht der Erstbesitzer der Karte. Sehr Kurios.
Was soll ich da erklären?
Ich kauf 'nen Spieler, speicher ihn im Verein, stelle ihn auf seine Position, er wird von alleine unsichtbar, ich klicke ihn trotzdem an und sehe die Statistik, gehe aus UT raus, gehe wieder rein, kommt der Bildschirm das ich diese Karte zuordnen soll und ist ein Duplikat, ich stelle den Spieler dann auf den Tauschstapel, der Spieler steht in dem Team auf der Position und ist sichtbar, auf dem Tauschstapel ist die gleiche Karte mit anderer Formation und ich bin Erstbesitzer.
Nein, dafür müsste der Spieler auch erst wieder unsichtbar werden, habe ein weiteres Team erstellt und dort war alles normal.
Ich weiss, es ist bisschen zu spät um so ein Team zu bauen aber was haltet ihr davon?
Futhead - Uber Team Misc
Alaba habe ich in meinem Silberteam echt gut gefunden, allerdings als CM. Junuzovic hatte ich auch als CM und der ging gut ab mit seinen 4* Skills. über Pisczek höre ich nur gutes, Dan Gosling hat mir im Manager gut gefallen und Coloccini ist immer gut gewesen bei mir, allerdings die normale Version. Den LB habe ich noch nicht getestet, aber der scheint doch ganz gut als Bronze, Gomez ist eh der beste und mit Rooney kann man denke ich nichts falsch machen. Was denkt ihr?