Wenn er in der Bundesliga bleibt, tippe ich mal auf Eintracht Frankfurt ;)
Druckbare Version
Wenn er in der Bundesliga bleibt, tippe ich mal auf Eintracht Frankfurt ;)
Oder Hoffenheim. Die geben bestimmt gerne einen Batzen Geld aus.
was bin ich froh wenn der Kroos weg ist :D
*** FC Bayern München ***
Der wechselwillige kroatische Nationalstürmer M. Mandzukic (28) steht womöglich vor einem Wechsel zum spanischen Meister Atlético Madrid... sollte Wunschstürmer A. Negredo (28) von Manchester City nicht zu bekommen sein, so wäre der Kroate vom FC Bayern München angeblich ein geeigneter Ersatzkandidat... quasi Plan B der Spanier...!
Quelle: Bild
also ganz ehrlich, ich weine ihm auch keine Träne nach, ich mag seine (unsinnige) Spielweise überhaupt nicht...
90% sinnlose Sicherheitspässe, meist auch noch nach hinten...seine Ecken, eine einzige Katastrophe, denn die landen zu 95% beim Gegner...Kampfgeist von ihm geht gen Null....wenn du mit 12:0 führst, dann ist das genau der richtige Spieler um das Ergebnis über die Zeit zu bringen, aber ansonsten ist er bei Bayern zu nichts zu gebrauchen....
25 Mill. sind eine gute Entschädigung für den Verein und für uns Fans, die ihn dann, Gott sei Dank, nicht mehr ertragen müssen....
*** Borussia Mönchengladbach ***
Die Borussia steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des schnellen und trickreichen Belgiers T. Hazard (21)... der kleine Bruder von WM-Star E. Hazard (23) kickt ebenfalls beim FC Chelsea und soll nun für 1 Jahr (ohne Kaufoption) ausgeliehen werden... in der vergangenen Saison war er an Zulte Waregem ausgeliehen... sein Marktwert beträgt ca. 10 Millionen Euro... FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg waren ebenfalls sehr interessiert aber den Zuschlag haben wohl jetzt die Fohlen bekommen...!
Gescheitert scheint dagegen ein anderer Transfer... Zweitligist Fortuna Düsseldorf wollte gerne Mittelfeldspieler A. Younes (20) für 1 Jahr ausleihen, doch die Borussia wollte sich nicht auf eine Kaufoption einlassen...!
Quelle: Bild / Express
Hazard in der BuLi....sehr cool. Auch wenn es ne KO gegeben hätte, wäre die für BMG nicht bezahlbar.
Also ich hoffe ja das hazard in die Liga kommt, auch wenn es nur der kleine ist. Allerdings hoffe ich, das der HSV da vielleicht noch einsteigen kann xD.