Btw....
Sebastian Vettel....seine Dominanz macht die F 1 kaputt....is schon wieder so wie zu Schumis Zeiten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Druckbare Version
Btw....
Sebastian Vettel....seine Dominanz macht die F 1 kaputt....is schon wieder so wie zu Schumis Zeiten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Richtig mies gepennt -.-
Urlaub vorbei ....Krank und diese Woche echt wieder das volle Programm -.-
Montag ...
Wobei TWD mir den Montag ein bisschen versüßt.
Typischer Montag. Erstmal verdammt mies geschlafen, dann in der Schule fällt mir der Kaffeebecher aus der Hand und natürlich auf meine Hose, damit es schön aussieht als habe ich mich eingepinkelt. War kein bisschen heiß, neeiiin.. (ich Intelligenzbestie), dann im Bus eingeschlafen und zwei Haltestellen zu weit gefahren und musste ca. 2,5 Kilometer zu Fuß gehen und nur bergauf.
Heute ist so ein typischer "ICHHABKEINBOCKAUFNICHTSUNDERSTRECHTNICHTAUFARBEIT " Montag... bin froh, wenn ich nachher zu Hause bin...!
Muskelkater in den Beinen, in der Schule halb eingepennt, war einfach rotzlangweilig. Morgen dann auch noch bis sieben Schule, da freut man sich :Ironie:
Typischer erster Schultag wieder.. Nachts viel zu spät eingeschlafen und in der Schule die bekanntliche Langeweile. :dash1:
Beim Kicken 2 mal voll auf die linke Hand gefallen, Handgelenk tut jetzt ziemlich weh, wenn ichs beweg.
Kann nicht schlafen -.-