Natürlich wird es Viz-E niemals es zu einem höheren Job wie den Bundestrainer schaffen. Ich bin j auch nicht auf so ne absurde Idee gekommen, sondern der Wuppertaler selbst. Ich habe ja mehr als einmal gesagt, dass ich andere Meinungen mir gerne anhöre um meine Position zu überdenken, was mich aber wütend macht ist es immer nur negativ über das stehende System herzuziehen. Einfach nur zu sagen das was schlecht ist und weg soll ist schwach. Man soll lieber im positiven formulieren, was man stattdessen hätte. Es ist ein Unterschied, ob ich sage:
"Löw ist cheiße! Raus mir dem Idioten!", oder ob ich sage:
"Klopps Fußball spricht mich mehr an. Im modernen Fußball zählt es auf Schnelligkeit und Konter zu spielen und was der Trainer vom BVB mit dieser innovativen Taktik aus einem Mittelklasseverein gemacht hat ist großartig. Ich würde mir wünschen einen solchen Fußball auch in der Nationalmannschaft zu sehen mit Klopp als Trainer."
Am Rande: Ich denke ich brauche nicht ein [Bitte nicht wörtlich nehmen] über meine Beitrage zu schreiben, wenn ich auf eine ernstgemeinte Frage sowas als Antwort bekomme:
Gerüchteküche - Seite 876 . Wenn doch werde ich das in Zukunft natürlich machen. [Vorsicht das war Ironie!]