AW: Feststehende Transfers
*** Fortuna Düsseldorf ***
Der bis zum 30.06.2017 ausgeliehene Stürmer Rouwen Hennings wird die 95er verlassen und nach England zu Burnley FC zurückkehren. Lange hat der Zweitligist sich bemüht, seinen besten Torschützen fest zu verpflichten aber der Transfer scheiterte letztendlich an den finanziellen Möglichkeiten der Rheinländer! Rouwen Hennings: "Wir gehen wieder nach England. Der Wechsel zu Fortuna drohte zu einer Hängepartie zu werden. So was hatten meine Familie und ich in den letzten Jahren immer wieder. Deshalb haben meine Frau und ich entschieden, dass wir wieder nach England gehen!"
Quelle: Bild / Express / Sport1
Monaco hat sich Barcas Toptalent Jordi Mboula geschnappt. Ablöse nur 3 Mio.
Mega finde ich. Sehr geiler außenspieler. Denke aber Barca hat eine RKK
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Monaco hat sich Barcas Toptalent Jordi Mboula geschnappt. Ablöse nur 3 Mio.
Mega finde ich. Sehr geiler außenspieler. Denke aber Barca hat eine RKK
Das glaube ich nicht. Der Transfer wurde möglich durch eine zwingende Ausstiegsklausel für Jugendspieler, die je nach Gehalt nur so und so hoch sein darf. Das hat auch der Barca-Pressesprecher kritisiert. Von dem her wird Barcelona da kaum Mitspracherecht gehabt haben.
Hamburgs René Adler wechselt zum 1. FSV Mainz 05 +++ Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben +++ Der frühere Nationaltorwart kommt ablösefrei vom HSV +++
Sky Sport News HD
Guter Transfer, finde ich. Die Mainzer haben einen starken Rückhalt bekommen und Adler ist die Nummer 1 bei einem Verein im guten Mittelfeld. Wobei ich Lössl auch gar nicht so schlecht fand, ehrlich gesagt.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Guter Transfer, finde ich. Die Mainzer haben einen starken Rückhalt bekommen und Adler ist die Nummer 1 bei einem Verein im guten Mittelfeld. Wobei ich Lössl auch gar nicht so schlecht fand, ehrlich gesagt.
Gutes Mittelfeld ist aber auch übertrieben. Mainz ist halt echt so ein wenig Wundertüte. Verstehe den Wechsel aber nicht. Dachte er geht iwo hin wo er nochmal einen Titel holen kann.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gutes Mittelfeld ist aber auch übertrieben. Mainz ist halt echt so ein wenig Wundertüte. Verstehe den Wechsel aber nicht. Dachte er geht iwo hin wo er nochmal einen Titel holen kann.
Ja, da hast du auch wieder recht. Aber mir fällt jetzt auf Anhieb nicht unbedingt ein Verein ein, wo er Stammspieler wäre und Titel holen könnte.
Mainz sehe ich auf einem guten Weg. Mit Schwarz könnten sie wieder nahe der Euro-League-Plätze landen.
Mohammed Salah ist fix bei Liverpool. Diese Geschwindigkeit nächste Saison macht mir sowohl im RL als auch bei FIFA 18 echt schon Angst.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mohammed Salah ist fix bei Liverpool. Diese Geschwindigkeit nächste Saison macht mir sowohl im RL als auch bei FIFA 18 echt schon Angst.
Salah, Firmino, Mane, Coutinho. Gibt schlechtere Offensiven xD Wenn jetzt noch ein ordentlicher LV und IV kommt, dann hat Liverpool nächste Saison echt ein ziemlich cooles Team.
+++ Germain wechselt zu Olympique Marseille +++
Der 27-jährige Stürmer Valére Germain wechselt für 8 Millionen Euro von AS Monaco zum Ligakonkurenten Olympique Marseille. Die Ablöse kann sich in Zukunft noch um weitere 2 Millionen erhöhen.
Quelle: transfermarkt.de