AW: Feststehende Transfers
Tolisso und Gnabry finde ich für die Breite sehr gut :good: Beide können noch sehr gute Spieler werden ;) Wie ein Verrati mit dem Druck eines 100 Mio. € Transfers zu Recht kommen würde, bzw. was ein Lewa/ Boateng/ Neuer sagt wenn ein Spieler mal eben 10 Mio € mehr Netto bekommt als er ist halt auch immer so ne Frage...
Wenn es wichtig war hat Hoeneß meistens die richtigen Spieler geholt, von dem her habe ich vollstes Vertrauen in das tun von UH und Reschke :yes:
YouTube
Was Rummenigge schon gut erkannt hat: "Er ist ein Spieler, der im Mittelfeld spielt."
Ich hoffe, das war nicht der einzige Grund für seine Verpflichtung :sarcastic:
Warum muss man sich als Bayern Fan rechtfertigen wenn der VEREIN einen Spieler für 41,5 Mio holt?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Tolisso und Gnabry finde ich für die Breite sehr gut :good: Beide können noch sehr gute Spieler werden ;) Wie ein Verrati mit dem Druck eines 100 Mio. € Transfers zu Recht kommen würde, bzw. was ein Lewa/ Boateng/ Neuer sagt wenn ein Spieler mal eben 10 Mio € mehr Netto bekommt als er ist halt auch immer so ne Frage...
Wenn es wichtig war hat Hoeneß meistens die richtigen Spieler geholt, von dem her habe ich vollstes Vertrauen in das tun von UH und Reschke :yes:
Diese 100 Mio Ablöse sind natürlich immer ein dicker Rucksack, das hat man bis zum Winter ja bei Pogba gesehen. Erst im Jahr 2017 ist er vollends aufgetaut und mittlerweile der Boss im Mittelfeld.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Warum muss man sich als Bayern Fan rechtfertigen wenn der VEREIN einen Spieler für 41,5 Mio holt?
Es geht doch nicht um die Ablöse? Das Hauptthema ist doch, dass man Granaten und Top-Spieler angekündigt hat, da ein Titel viel zu wenig ist. Und da sind die bisherigen Transfers nicht reingefallen.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
da sind die bisherigen Transfers nicht reingefallen.
"bisherigen".. eben! Einfach mal abwarten was kommt. Und selbst wenn kein Spieler ala Paul Pogba oder Griezmann kommt heißt das noch lange nicht, dass man keine Chance hat die Champions League zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
"bisherigen".. eben! Einfach mal abwarten was kommt. Und selbst wenn kein Spieler ala Paul Pogba oder Griezmann kommt heißt das noch lange nicht, dass man keine Chance hat die Champions League zu gewinnen.
2013 hatte man eben auch "nur" einen Mandzukic im Sturm und kein Ronaldo/Messi etc
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer haben Mittelfeldspieler Håvard Nordtveit von West Ham United verpflichtet... Vertrag bis 2022!
Quelle: Sport1
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer haben Mittelfeldspieler Håvard Nordtveit von West Ham United verpflichtet... Vertrag bis 2022!
Quelle: Sport1
Der nächste ehemalige Bundesligaspieler der es auf der Insel nicht gepackt hat.
Guter Transfer. Hat es bei West Ham nicht gepackt, das war leider zu erwarten. Für die Hoffenheimer kann er sich aber als gute Verstärkung erweisen, außerdem spilt er international. Bei BMG hat er mir immer gefallen.