AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Seiten und hinten kurz, vorne halt bisschen länger und dann immer Gel rein. :yes:
So wollte ich es auch, gibt eben viel verschiedenes davon ^^ Der Schnitt von Miguel Veloso gefällt mir, Bicakcic und Beckham aber auch ^^
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
So wollte ich es auch, gibt eben viel verschiedenes davon ^^ Der Schnitt von Miguel Veloso gefällt mir, Bicakcic und Beckham aber auch ^^
Naja sowas find ich ganz gut: http://blazingcannons.files.wordpres...le_2651532.jpg
Zitat:
Zitat von
raúl
Ein bisschen länger würde mir das schon passen :) ^^
Krank und der Urlaub ist schon fast zu Ende
Zitat:
Zitat von
Domosch
FIFA Online: 18-3 Schüsse für mich und am Ende wegen so drei typischen FIFA Elfmetern verloren.. So macht FIFA Spaß, RIP Controller. :ireful:
Mach Dir nix draus, hab in meinem Leben locker auch schon 20 Stück verbraten. Bei Fifa 13 allein 2
Jemand versucht seit Tagen das Passwort meines iDreck Accounts zurückzusetzen (ja, ich habe sowas leider). Affe.
Samstag Abend und ich gammel zu Hause rum. Wird Zeit, dass diese Schmerzen am Fuß aufhören und ich wieder normal gehen kann. :dash1:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Samstag Abend und ich gammel zu Hause rum. Wird Zeit, dass diese Schmerzen am Fuß aufhören und ich wieder normal gehen kann. :dash1:
Gute Besserung
Hab seit einigen Tagen diese Sch*** Grippe -.-
Morgen wieder malochen:sarcastic: