Etwas verkatert...
Was habe ich eigentlich in den Ferien gemacht :sarcastic:
Druckbare Version
Etwas verkatert...
Was habe ich eigentlich in den Ferien gemacht :sarcastic:
Gaderobenzettel gestern Abend verloren, jetz kann ich heute Abend nochmal hin um meine Weste zu holen :dash1:
Ferien viel zu schnell vorbei :negative:
FIFA Online: 18-3 Schüsse für mich und am Ende wegen so drei typischen FIFA Elfmetern verloren.. So macht FIFA Spaß, RIP Controller. :ireful:
Hab seit langem vor mir die Haare zu schneiden, weil meine zu lang sind... Ich weiß aber nicht wie...
Es ist jetzt auch nicht so, dass ich sie durch mein Zimmer werfe, wie ein Gorilla auf mein Bett hüpfe und rumschreie. Diese Sony Controller können allgemein nix ab. Um Frust abzubauen baller ich den Controller ab und an mal "etwas doller" auf den Schreibtisch oder haue mal drauf was ich im nachhinein immer bereue.. Eigentlich hatte ich so einen kleinen Wutanfall seit Monaten nicht mehr. Konnte mich immer feinartig beherrschen :D Heute war es dann wieder soweit. Der Controller war aber eh schon halbwegs hin. der Linke Analogstick geht jetzt gar nicht mehr. Wäre eine Wasserflasche in Sichtweite gewesen, müsste die drunter leiden. Leider Gottes ist das meine Art um Frust abzubauen.. Klingt voll wie ein Geisteskranker im Nachhinein xD